Festival muss Cannabis erlauben | DHV-Video-News #160

Die Hanfverband-Videonews vom 06.04.2018

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• ICBC: Große Businesskonferenz nächste Woche!
  •  Vorerst kein Modellprojekt in Magdeburg
  • Urteil: Festival in Kalifornien muss Cannabis erlauben
  • USA: Sessions gegen China-Mafia und für Cannabis-Todesstrafe
  • Lindenstraße: Wohin mit dem Grow-Equipment?

ICBC: Große Businesskonferenz nächste Woche!

Vorerst kein Modellprojekt in Magdeburg

Urteil: Festival in Kalifornien muss Cannabis erlauben

USA: Sessions gegen China-Mafia und für Cannabis-Todesstrafe

Lindenstraße: Wohin mit dem Grow-Equipment?

• Folge 1668 “Der verlorene Bruder”

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!

Termine der kommenden zwei Wochen

• Berlin: Treffen des Selbsthilfenetzwerks Cannabis-Medizin Berlin, Freitag, 6. April 2018, 18:00 Uhr, Berliner Aids-Hilfe e.V.
  • München: GMM Vorbereitungstreffen der DHV-Ortsgruppe München, Sonntag, 8. April 2018, 18:00 Uhr, Weltwirtschaft, Schwanthalerstr 80, 80336 München
  • Münster: Treffen der DHV-Ortsgruppe Münster, Montag, 9. April 2018, 18:00 Uhr,
  • Berlin: ICBC 2018, Mittwoch, 11. April 2018, 10:00 Uhr,
  • Hamburg: Medizinischer Cannabis zwischen hoher Nachfrage und regulatorischen Hürden: Wo stehen wir?, Mittwoch, 11. April 2018, 18:00 Uhr, Museum für Völkerkunde, Großer Hörsaal, Rothenbaumchaussee 64, 20148 Hamburg
  • Berlin: ICBC 2018, Freitag, 13. April 2018, 18:00 Uhr,
  • Heidelberg: Infotisch zum Thema ‘Hanf als Rohstoff, Medizin und Genussmittel’ , Samstag, 14. April 2018, 18:00 Uhr, Anatomiegarten, Hauptstraße 49, 69117 Heidelberg
  • Heidelberg: Hanftisch der DHV-Ortsgruppe Rhein-Neckar, Dienstag, 17. April 2018, 18:00 Uhr, Loras Café Bar, Schwetzingerstr.44, 69124 Heidelberg
  • Berlin: Treffen der DHV-Ortsgruppe Berlin, Mittwoch, 18. April 2018, 18:00 Uhr,
  • Dresden: Treffen der DHV-Ortsgruppe Dresden, Donnerstag, 19. April 2018, 18:00 Uhr, Bar Paradox, Alaunstraße 51, 01099 Dresden
  • Köln: 420 Smoke-In auf der Domplatte, Freitag, 20. April 2018, 15:00 Uhr, Domplatte, 50968 Köln
  • Berlin: 420 Smoke-In 2018, Freitag, 20. April 2018, 15:20 Uhr, Pamukkale Brunnen, Görlitzer Park, 10997 Berlin
  • Hannover: 420 Day – Öffentliches „Smoke In“ im Park , Freitag, 20. April 2018, 16:00 Uhr, Welfengarten 1, 30167 Hannover (vor der Uni am Sachsenross)
  • Erfurt: Sit-In zum 420 Day, Freitag, 20. April 2018, 18:00 Uhr, Stadtpark Erfurt, Am Stadtpark, 99096 Erfurt
  • Berlin: Treffen des Selbsthilfenetzwerks Cannabis-Medizin Berlin, Freitag, 20. April 2018, 18:00 Uhr, Berliner Aids-Hilfe e.V.