Die Legalize-Anhörungen (Video)

Der Bundesdrogenbeauftragte Burkhard Blienert hat 5 Hearings mit Experten auf den Weg gebracht, um mit dem Feedback der Experten Eckpunkte der Regierung zu definieren und daraus bis Ende des Jahres einen Gesetzesentwurf vorzulegen.

Georg Wurth ist als Vertreter des DHV bei allen fünf Anhörungen dabei. Die ersten beiden Hearings fanden diese Woche statt, Ende Juni geht es weiter.

Zeit für einen Zwischenbericht, kurz bevor wir unsere Eckpunkte nochmal detailliert auf der Cannabis Normal! Konferenz (CaNoKo) vom 17.-19. Juli in Berlin mit euch diskutieren werden.

Mehr dazu:

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!