artikelbild-spendenaktion2020-640x390pxv1

|

DHV-Weihnachtsspendenaktion 2020/21 – wieder ein Rekordergebnis!

Vom 01.12.2020 bis zum 15.01.2021 haben 4.041 Spender und neue Mitglieder 149.522 Euro zusammengetragen.

Das DHV-Team bedankt sich herzlich bei allen, die sich beteiligt haben! Wie angekündigt werden wir das Geld dafür verwenden, Cannabis zum Wahlkampfthema zu machen und auch nach der #BTW21 während der Koalitionsverhandlungen am Ball bleiben.

In den nächsten Tagen werden wir die Gewinner auslosen und benachrichtigen. Besten Dank auch nochmal an verdampftnochmal, SanLight und TheRollingBox für die tollen Preise!


Kommentare

2 Antworten zu „DHV-Weihnachtsspendenaktion 2020/21 – wieder ein Rekordergebnis!“

  1. Marcel Geißler

    DHV-Weihnachtsspendenaktion 2020/21 / wer hat gewonnen
    HAllo liebes DHV Team,

    sagt mal wer hat denn eigentlich gewonnen und wann macht Ihr einen DHV News draus?

    mit freundlich Grüßen

    M. Geißler

    1. Sascha Waterkotte

      Lieber Marcel,

      die Gewinner wurden bereits alle per Mail informiert und bekamen ihre Preise zugesendet.

      LG, Sascha [DHV]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert