Deutschland ist bereit | DHV-Video-News #392

Die Hanfverband-Videonews vom 08.09.2023

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• Vorbemerkungen
  • Deutschland ist bereit
  • Geleakter Zeitplan realistisch?
  • Umfrage Frankfurt: neues offizielles Endergebnis
  • Polizei durchsucht Wohnung wegen kleiner Menge Cannabis
  • Guerilla-Growing Bad Reichenhall: “Lassen wir stehen”
  • Ortsgruppen-Funk

DHV-Diamantsponsoren

Vorbemerkungen

Deutschland ist bereit

Geleakter Zeitplan realistisch?

Umfrage Frankfurt: neues offizielles Endergebnis

Polizei durchsucht Wohnung wegen kleiner Menge Cannabis

Guerilla-Growing Bad Reichenhall: “Lassen wir stehen”

Ortsgruppen-Funk

Alle Infos zu den Terminen findet ihr hier:

Ludwigshafen am Rhein: Infostand der DHV-Ortsgruppe Rhein-Neckar
Samstag, 9. September 2023 – 10:30 bis 16:00

Regensburg: Infostand der DHV-Ortsgruppe zum Abschluss der Dult
Sonntag, 10. September 2023 – 12:00 bis 19:00

Dortmund: Cannabis Business Expo and Conference
Freitag, 15. September 2023 – 0:01 bis Samstag, 16. September 2023 – 0:01

München: Online-Treffen der DHV-Ortsgruppe München
Freitag, 15. September 2023 – 19:00

1. Infostand der DHV Ortsgruppe München beim Oktoberfest 2023
Samstag, 16. September 2023 – 0:01 bis 23:59

Heidelberg: Offener Hanftisch des Hanfverband Rhein-Neckar
Dienstag, 19. September 2023 – 19:00

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!