CDU: Cannabis-Kulturkampf beginnt | DHV-Video-News #220

Die Hanfverband-Videonews vom 20.09.2019

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• CDU: Cannabis-Kulturkampf beginnt
  • SPD: Kandidaten äußern sich zu Cannabis
  • Wuppertal: Modellprojekt-Antrag gescheitert
  • Bund Deutscher Kriminalbeamter fordert erneut Entkriminalisierung
  • Legalisierung in Australiens Hauptstadt?
  • Uruguay exportiert erstmals medizinisches Cannabis
  • USA: Banken dürfen bald Cannabisgeschäfte machen

CDU: Cannabis-Kulturkampf beginnt

SPD: Kandidaten äußern sich zu Cannabis

• Dresdner Neueste Nachrichten, 21.09.2019: Politik Drogen Immer mehr SPD-Kandidaten für Freigabe von Cannabis

Wuppertal: Modellprojekt-Antrag gescheitert

Bund Deutscher Kriminalbeamter fordert erneut Entkriminalisierung

Legalisierung in Australiens Hauptstadt?

Uruguay exportiert erstmals medizinisches Cannabis

USA: Banken dürfen bald Cannabisgeschäfte machen

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!

Termine der kommenden zwei Wochen

• Halle/Saale: DHV-Infostand und Mahnwache der DHV-Ortsgruppe Halle-Saalekreis, Samstag, 28. September 2019, 10:00 Uhr, Halle/Saale: Marktplatz
  • Hamburg: Infostand der DHV-Ortsgruppe Hamburg, Samstag, 28. September 2019, 12:00 Uhr, Hamburg: Glockengießerwall, Am Hauptbahnhof
  • Stuttgart: Infostand der DHV-Ortsgruppe Stuttgart, Samstag, 28. September 2019, 14:00 Uhr, Stuttgart: Berger Festplatz, Cannstatter Straße