Cannabis-Patienten und Führerschein – Teil 1 | DHV-Video

Der Deutsche Hanfverband präsentiert eine Produktion von wirverdampfencannabis zum Thema Cannabispatienten und Führerschein.

“In unserer investigativen Reportage haben wir als verantwortungsbewusste Eltern und medizinische Cannabis-Patienten ein Tabu gebrochen und uns einem umfassenden Fahrsicherheitstest unterzogen. Gemeinsam mit drei weiteren Cannabis-Patienten und der Unterstützung unserer Partner four20pharma und sanity_group haben wir unter wissenschaftlicher Aufsicht untersucht, wie sich der Konsum von medizinischem Cannabis auf unsere Fahrtüchtigkeit auswirkt – Mit spannendem Ausgang! Die Ergebnisse unserer Reportage liefern einen wichtigen Beitrag zur aktuellen Debatte über die Legalisierung von Cannabis und die damit verbundenen gesetzlichen Regelungen, insbesondere in Hinsicht auf das Verkehrsrecht. Wir haben dafür umfangreiche Interviews mit einem Cannabis-Arzt, einem MPU-Berater und Psychologen, einem Verkehrsanwalt und verschiedenen Akteuren aus Politik & Gesellschaft geführt, um eine umfassende Perspektive auf die Thematik zu bieten.” – wirverdampfencannabis.

Hier gehts zum zweiten Teil.

Hier gibt es viele Infos zum Thema Cannabis und Führerschein: https://fuehrerscheinkampagne.de/

Hier findet ihr den Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/@wirverdampfencannabis