Auf dem Weg zur Legalisierung | DHV-Video-News #203

  • Veröffentlicht am: 19. April 2019 - 11:55
  • Von: Georg Wurth

Auf dem Weg zur Legalisierung | DHV-News #203

Die Hanfverband-Videonews vom 19.04.2019

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

  • Razzien in Bayern wegen CBD
  • 450.000 Kilo Überschuss in Oregon, Engpass in Kanada
  • Offizieller Startschuss: Anbau in Deutschland kann beginnen
  • Termine

Razzien in Bayern

450.000 Kilo Überschuss in Oregon, Engpass in Kanada

Offizieller Startschuss: Anbau in Deutschland kann beginnen


Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!



Termine der kommenden zwei Wochen


Sonderthemen: 

Kommentare

Schade. Leider bin ich geistig gesund, also fehlt mir die Grundvoraussetzung um Staatsanwalt oder Polizist werden zu können. Wieder Berufswünsche die den Bach runter gehen. Was solls; dann werde ich eben Gärtner :-)

Neuen Kommentar schreiben