Ärger im Bundesrat: E-Mail-Aktion! | DHV-Video-News #394

Die Hanfverband-Videonews vom 22.09.2023

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• Ärger im Bundesrat: Jetzt bei E-Mail-Aktion mitmachen!
  • Wahlcheck Bayern
  • Wahlcheck Hessen
  • UN-Commissioner for Human Rights schlägt Drogenlegalisierung vor
  • Tschechien: Drogenbeauftragter für Legalisierung von Kokain

DHV-Diamantsponsoren

Ärger im Bundesrat: Jetzt bei E-Mail-Aktion mitmachen!

Wahlcheck Bayern

Wahlcheck Hessen

Tschechien: Drogenbeauftragter für Legalisierung von Kokain

Alle Infos zu den Terminen findet ihr hier:

Regensburg: Öffentlicher Hanf-Stammtisch der DHV-Ortsgruppe
Samstag, 30. September 2023 – 19:00

Heidelberg: Teamsitzung des Hanfverband Rhein-Neckar
Montag, 2. Oktober 2023 – 19:00

2. Infostand der DHV Ortsgruppe München beim Oktoberfest 2023
Dienstag, 3. Oktober 2023 – 0:01 bis 23:59

Darmstadt: Offener Hanftisch der DHV-Ortsgruppe
Freitag, 6. Oktober 2023 – 19:00

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!