vapo_verlosung_2000_privatsponsoren_2016_web

Verlosung: DHV erreicht über 2.000 private Unterstützer

Etwas mehr als zwei Jahre nachdem wir die Marke von 1.000 privaten Fördermitgliedern knacken konnten, ist der nächste Meilenstein erreicht. 2.000 Menschen unterstützen jetzt den DHV mit einem regelmäßigen finanziellen Beitrag. Nur durch diese Menschen konnten wir unsere Arbeit in den letzten Jahren immer weiter ausbauen und optimieren. Zum Dank verlosen wir jetzt unter allen alten und neuen Fördermitgliedern einen Vapir Prima Vaporizer! Mit freundlicher Unterstützung von Verdampftnochmal.

2.000 Unterstützer sind schon eine solide Zahl, aber eigentlich immer noch viel zu wenig. Das entspricht gerade mal etwa 0,05 Prozent der Hanfkonsumenten in Deutschland oder etwas mehr als 1 % der Menschen, die jedes Jahr in Deutschland wegen Cannabis angezeigt werden. Und das, obwohl sich auch Nichtkonsumenten bei uns engagieren. Die Zahl muss also weiter steigen, um die Handlungsfähigkeit und Schlagkraft des DHV weiter zu erhöhen! Daher können bei dieser Verlosung nicht nur die bereits beigetretenen privaten Fördermitglieder einen tollen Vaporizer zum rauchfreien Genuss von diversen Kräutern gewinnen, sondern auch all jene, die sich bis zum 20. April neu anmelden und ihren Beitrag bezahlt oder eine Einzugsermächtigung erteilt haben.

Ihr braucht euch zur Teilnahme nicht extra bei uns zu melden. Jedes eingetragene DHV-Fördermitglied, der seine Beitragsrechnungen bezahlt hat, kann gewinnen. Wir losen eine Person aus und informieren diese dann per Email über den Gewinn. Falls innerhalb von 14 Tagen keine Reaktion erfolgt, losen wir einfach nochmal.

Eine Unterstützung des Deutschen Hanfverbands lohnt sich also nicht nur langfristig für die ganze Gesellschaft, sondern kann auch direkte persönliche Vorteile mit sich bringen. Neben Verlosungen wie dieser hier sind das z.B. auch unsere Begrüßungsgeschenke oder die Erstberatung bei Führerschein- und Rechtsfragen. Also: Jetzt anmelden und gewinnen!