Neue Bilder von den Hanf-Rikschas in Berlin

DHV-Bike-Taxi - Anfahrt Brandenburger Tor

Seit Anfang November sind sie in Berlin unterwegs und versetzen die vielen Touristen rund ums Brandenburger Tor in Erstaunen.
Hier sind neue Bilder von den DHV-BikeTaxis:

DHV-BikeTaxi: auf der Straße

Es macht schon Spaß, diese Rikschas mal ein wenig durch die Touristenmassen am Reichstag oder am Brandenburger Tor zu begleiten und zu sehen, wie sich reihenweise die Köpfe drehen und die Leute zum Teil mitten im Gespräch innehalten und große Augen machen. “Ey krass, Cannabis normal!”

DHV-BikeTaxis vor dem Brandenburger Tor

DHV-BikeTaxis vor dem Brandenburger Tor 2

DHV-BikeTaxi von vorne mit Fahrer

DHV-BikeTaxis vor dem Reichstag

DHV-BikeTaxi wird fotografiert

Diese Aktion ist bisher einmalig in Deutschland und war nur durch eine größere Einzelspende möglich. Auch kleinere Beträge, die uns ursprünglich für die geplante und leider verbotene Buswerbung in München überwiesen wurden, haben wir hierfür verwendet.
Wer uns helfen will, diese Aktion über Januar/Februar hinaus zu verlängern bzw. ähnliches evtl. auch in anderen Städten zu machen, kann einen beliebigen Betrag überweisen:

Empfänger: Deutscher Hanf Verband
Konto: 8068676900
BLZ: 43060967
bei der GLS Bank
Verwendungszweck: Schluss mit Krimi

(Kontoinformationen am 20.01.12 aktualisiert)

850 Euro pro Monat und Rikscha wird die Verlängerung wohl kosten…

wer kein Geld übrig hat, aber eine schöne Fläche, um die Kampagne mit einem Aufkleber zu unterstützen, kann diese bei uns bestellen, s.

DHV verschenkt Aufkleber fürs Auto (und andere Flächen…)

Erste Bilder von Autoaufklebern: Schluss mit Krimi!

Und weil´s so viel Spaß gemacht hat, hier noch ein paar Bilder mit mir, “DEM DEUTSCHEN VOLKE”:

DHV-BikeTaxi mit Georg Wurth vor dem Reichstag

DHV-Bike-Taxi, Georg Wurth

DHV-Bike-Taxis mit Georg Wurth vor dem Reichstag

Diese und weitere Bilder sind für Presseanfrage etc. in höherer Auflösung erhältlich bei .

Die DHV-Rikschas sind Teil einer DHV-Kampagne zur Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten. Weitere Informationen dazu in unserem Themen-Bereich:

Schluss mit Krimi. Cannabis normal.
Eine Kampagne des Deutschen Hanf Verbandes

DHV-Anzeige: Schluss mit Krimi. Cannabis normal.