|

Logbuch Legalisierung Folge 8 – Interview mit Stefan von keinwietpas.de

Der Podcast Logbuch Legalisierung hat gestern seine achte Folge veröffentlicht. Inhalt ist ein sehr hörenswertes Interview mit Stefan von www.keinwietpas.de, einer unserer Hauptquellen für die Situtiation in den Niederlanden. In 10 Minuten wird die Drogenpolitik in den Niederlanden, der Wietpas, seine Effekte sowie die aktuellen Entwicklungen vorgestellt. Hört es euch an, es lohnt sich!

https://www.youtube.com/watch?v=kEEWh8igZ88

Beschreibungstext auf Youtube:

Heute interviewe ich Stefan von www.keinwietpas.de der ausführlichsten deutschen Nachrichtenquelle zur Einführung des Wietpas in Holland.
Er erklärt uns das Konzept vom Wietpas und seine Konsequenzen.
Es tut sich einiges in Holland, da die Koalitionsbildung nach der letzten Wahl noch nicht abgeschlossen ist. Hats euch gefallen? Wollt ihr noch ein Interview mit Stefan? Schreibt uns einen Kommentar!

Außerdem dürft ihr noch mal kräftig liken, folgen und abonnieren:


Kommentare

4 Antworten zu „Logbuch Legalisierung Folge 8 – Interview mit Stefan von keinwietpas.de“

  1. Anonymous

    RE: Logbuch Legalisierung Folge 8 – Interview mit Stefan von kei
    [quote name=”Thor”]Es ist schon ein trauriges Kapitel in den Niederlanden.

    nach 30 Jahren hat man es nichtgeschafft, die Produktion und Lieferung in einem Gesetz zu regeln.

    Jetzt stellt man teilweise wieder illegale Straßendealer um.[/quote]

    wenigstens sind sie sich einig es als medizin zu erlauben
    gesetzte sind nur noch politische hebel kapitalistische interessen zu schützen

  2. Anonymous

    RE: Logbuch Legalisierung Folge 8 – Interview mit Stefan von kei
    um die existenzen tut es mir leid und auch um den schritt zurück in sachen cannabis und demokratie in holland und das es auch garkeinen sinn macht weil was kommt den dann das gleiche wie in deutschland der straßen handel blüht das checkt sogar ein 12 jähriger aber na gut macht mal es ist ja immer das gleiche schickst de scheiße grichst de scheiße diese ganzen politiker haben ahnung von einer sache wie man es falscht macht

  3. Anonymous

    RE: Logbuch Legalisierung Folge 8 – Interview mit Stefan von kei
    finde es richtig gut das die zumachen müssen die verkaufen nur scheiße in den shops schon fast schlimmer als in deutschland was ich da schon gegricht habe da freuts mich richtig das die zumachen müssen legaliesiert es endlich und verstaatlich den anbau vertrieb alles wie bei bier es muss ein deutsches reinheitsgebot geben hört auf zu diskutieren und fangt mal an was zu ändern muss denn immer erst einer sterben an den folgen von gestrecktem gras bis ihr aufwacht einmal sollte man was bevor leute sterben ändern einmal

  4. Anonymous

    RE: Logbuch Legalisierung Folge 8 – Interview mit Stefan von kei
    Es ist schon ein trauriges Kapitel in den Niederlanden.

    nach 30 Jahren hat man es nichtgeschafft, die Produktion und Lieferung in einem Gesetz zu regeln.

    Jetzt stellt man teilweise wieder illegale Straßendealer um.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert