Logbuch Legalisierung Folge 8 – Interview mit Stefan von keinwietpas.de

Der Podcast Logbuch Legalisierung hat gestern seine achte Folge veröffentlicht. Inhalt ist ein sehr hörenswertes Interview mit Stefan von www.keinwietpas.de, einer unserer Hauptquellen für die Situtiation in den Niederlanden. In 10 Minuten wird die Drogenpolitik in den Niederlanden, der Wietpas, seine Effekte sowie die aktuellen Entwicklungen vorgestellt. Hört es euch an, es lohnt sich!

Beschreibungstext auf Youtube:

Heute interviewe ich Stefan von www.keinwietpas.de der ausführlichsten deutschen Nachrichtenquelle zur Einführung des Wietpas in Holland.
Er erklärt uns das Konzept vom Wietpas und seine Konsequenzen.
Es tut sich einiges in Holland, da die Koalitionsbildung nach der letzten Wahl noch nicht abgeschlossen ist. Hats euch gefallen? Wollt ihr noch ein Interview mit Stefan? Schreibt uns einen Kommentar!

Außerdem dürft ihr noch mal kräftig liken, folgen und abonnieren: