|

Kommt zur Hanfparade

Die nächste Hanfparade findet am Samstag, den 7. August 2010 statt. Der DHV wird dort natürlich auch vertreten sein. Die Demonstration beginnt um 13 Uhr mit einer Kundgebung zwischen Fernsehturm und S-Bahnhof Alexanderplatz. Die Crew des beliebtesten deutschsprachigen Kiffermagazins Exzessiv und Vertreter des Deutschen Hanf Verbandes (DHV) verraten euch, warum sie sich für die Legalisierung von Cannabis einsetzen und warum sich ein Besuch der Hanfparade lohnt.

Alle weiteren Informationen findet ihr auf der Homepage der Hanfparade, der Twitter Account heißt “Hanfparade” und das Hashtag lautet “hp2010“.


Kommentare

3 Antworten zu „Kommt zur Hanfparade“

  1. Anonymous

    RE: Kommt zur Hanfparade
    Ich würd gern kommen aber allein is scheize und alle kiffer die ich kenne den arsch nich hochkriegen :sigh:

  2. Anonymous

    misterhatschi
    moin leute,

    tolles video, find ich gut, aber um mal ehrlich zu sein, der sessel lässt euch alle ganz schön müde in den seilen hängen … hmmm

  3. Anonymous

    RE: Kommt zur Hanfparade
    Ganz nettes Video, aber der Kollege mit dem “S Oliver Shirt” sieht aus als hätte er grad ne stunde vorher bißchen zu viel Indica lastiges Gras konsumiert :zzz . Bin im Moment leider nicht so flüssig um mal schnell nach Berlin zu düsen, aber ich schau mir das auf jeden Fall an, hoffentlich kommt was in den Nachrichten. Hr. Wurth sehr souveräner auftritt nur das nervöse Schulterzucken hat mich etwas irritiert. 😉 bitte nicht falsch verstehen, wollt nur mal meine Meinung zum Video kundtun. weiter so