hanfparade_2017_poster_abfotografiert

Hanfparade 2017: Poster, Flyer und Aufkleber GRATIS im DHV-Webshop

Die größte und traditionsreichste Veranstaltung der deutschen Hanfszene rückt näher, die Hanfparade. Am 12.08.2017 werden wieder tausende Menschen in Berlin für die Legalisierung von Cannabis demonstrieren. Wir bieten euch jetzt die Möglichkeit, über unseren Webshop Materialien zur Hanfparade zu bestellen. Gratis, nur Porto fällt an. Macht mit und helft so, möglichst viele Menschen für die gute Sache auf die Straße zu kriegen.

Neben dem DIN A 2 Plakat gibt es auch DIN A6 Flyer und handliche Aufkleber. Außerdem bieten wir auch viele andere Infomaterialien rund ums Thema Hanf. Briefe und Pakete werden von uns neutral verpackt und diskret mit Absender “Georg Wurth” versandt. Auch Überweisungen für Portokosten können an Georg Wurth ODER Deutscher Hanfverband adressiert werden. Sobald das Porto bezahlt ist, schicken wir eure Materialien raus.

Bei uns könnt ihr vor allem kleinere Mengen für den engeren Bekanntenkreis bestellen. Falls ihr große Mengen Flyer oder Poster benötigt, um in eurer Stadt offensiv Werbung für die Hanfparade zu machen, wendet euch direkt per E-Mail an die Organisatoren. Außerdem könnt ihr euch auch direkt vor Ort im Hanf Museum Berlin (Mühlendamm 5, Mitte) während der Öffnungszeiten kostenlos mit Promomaterial eindecken.