|

Hanf-Rikschas auch in deiner Stadt?

Du möchtest dass auch in DEINER Stadt die DHV Hanf Rikschas fahren? Wir könnten uns vorstellen ein solches Projekt – insbesondere in Baden-Württemberg oder Bayern – zu finanzieren, allerdings müsstet ihr checken ob eure Stadt in Frage kommt.

Die Hanf-Rikschas in Berlin
Die Hanf-Rikschas in Berlin

1. Gibt es Rikschas in deiner Stadt? Wenn ja, finde die Adressen der Anbieter heraus.
2. Frag die Anbieter ob und welche Werbeflächen er anbietet und nach einem unverbindlichen Angebot für Werbung. Am Besten zeig ihm auch gleich Bilder von den Rikschas damit er weiß welche Werbung es ist.
3. Wenn du dass alles zusammengetragen hast, melde dich bei uns!

Zur Diskussion des Projektes gibt es in unserem Forum einen Thread.

Siehe auch: Neue Bilder von den Hanf-Rikschas in Berlin


Kommentare

4 Antworten zu „Hanf-Rikschas auch in deiner Stadt?“

  1. Hallo, ich bräuchte da ein
    Hallo, ich bräuchte da ein wenig mehr Informationen. Wenn ich das richtig verstehe, werden diese Fahrzeuge zur Verfügung gestellt, wenn man solche Werbung aufdrucken lässt? Ich bin derzeit in Berlin. Gibt es dort solche Angebote?
    Danke für den Post!

    1. Florian Rister

      Hallo Gustav,

      Hallo Gustav,

      diese Kampagne ist von 2013. Wir stellen die Fahrzeuge nicht zur Verfügung, sondern mieten Werbeflächen bei regionalen Anbietern.

      Mit freundlichen Grüßen

      Florian Rister, Deutscher Hanfverband

  2. Hallo, ich bräuchte da ein
    Hallo, ich bräuchte da ein wenig mehr Informationen. Wenn ich das richtig verstehe, werden diese Fahrzeuge zur Verfügung gestellt, wenn man solche Werbung aufdrucken lässt? Ich bin derzeit in Berlin. Gibt es dort solche Angebote?
    Danke für den Post!

    1. Florian Rister

      Hallo Gustav,

      Hallo Gustav,

      diese Kampagne ist von 2013. Wir stellen die Fahrzeuge nicht zur Verfügung, sondern mieten Werbeflächen bei regionalen Anbietern.

      Mit freundlichen Grüßen

      Florian Rister, Deutscher Hanfverband