Firmen unterstützen den DHV mit Losaktionen etc

Immer mehr Firmen unterstützen den DHV nicht nur mit ihren Beiträgen, sondern auch mit kreativen Aktionen. Es gibt wieder eine fette Verlosung bei “Chillhouse”, einen Produkte-Weihnachtskalender bei “Klaus der Gärtner” und “verdampftnochmal” spendet das Porto auf Wunsch der Kunden.

Für den Adventskalender bei “Klaus der Gärtner” kommt diese Nachricht fast schon zu spät, aber 4 Türchen gibt es noch. Für jedes verkaufte Produkt zum Super-Preis spendet die Firma einen Euro an den DHV. Schaut doch mal rein, vielleicht ist noch was für euch dabei.

Die auf Vaporizer spezialisierte Firma verdampftnochmal bietet ihren Kunden schon lange an, das Porto für ihre Bestellungen an den DHV zu spenden. Eine Idee, die dem DHV langfristig immer mal wieder etwas Geld in die Kriegskasse spült.

Und die Headshop-Kette im Osten, Chillhouse, hat mal wieder eine fette Los-Aktion auf die Beine gestellt. Es gibt attraktive Preise, jedes Los gewinnt und pro Los fließt ein Euro an den DHV. Schon beim letzten mal, im Sommer 2010, hat das 1.500 Euro für den DHV eingebracht. Diesmal sollen es noch mehr Lose werden. Sie werden verkauft in den Chillhouse-Filialen in Berlin, Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Erfurt, Jena und Gera. Hier ein Video von Chillhouse-TV zur Aktion mit Vorstellung der Preise:

Übrigens stehen in vielen Shops auch Spendendosen für den DHV. Welche das sind, seht ihr auf dieser Seite.

Der DHV dankt den kreativen Firmen und denen, die die Preise für die Los-Aktion zur Verfügung gestellt haben – und allen Kunden dieser Shops, die mit ihrem Einkauf nicht nur sich, sondern auch dem DHV etwas gönnen!