Weihnachtsspendenaktion DHV 2023-2024

Ergebnis der DHV-Weihnachtsspendenaktion 2023/24

Die diesjährige Spendenaktion ist am Montag zu Ende gegangen. Der DHV bedankt sich bei 3.585 Spendern, die zusammen 156.327,- € für unsere politische Arbeit und Aktionen 2024 aufgebracht haben – ein starkes Ergebnis!

Unter den Unterstützern befinden sich auch 358 neue Mitglieder, die wir hiermit ganz herzlich beim Hanfverband begrüßen! Das Ergebnis des Vorjahres konnte um mehr als 25.000 € gesteigert werden. Zudem wurde hinsichtlich der größten Einzelspende in der DHV-Historie ein neuer Rekord mit 55.420 € aufgestellt! Damit ermöglicht ihr uns auch in diesem hoffentlich bahnbrechendem Jahr auf dem Weg zu einer neuen Cannabispolitik wieder aktiv zu sein und erhöht unseren Spielraum für Aktionen. Ganz egal, ob ihr 10, 100 oder 1.000 Euro gespendet habt, möchten wir euch hiermit ein dickes fettes Dankeschön aussprechen! Besonders in diesen wirtschaftlich und politisch schwierigen Zeiten bedeutet uns eure Unterstützung unglaublich viel.

Die Ziehung der Gewinner wird Anfang Februar stattfinden. Anschließend werden wir die Glücklichen kontaktieren.

Hanfige Grüße euer DHV-Team