|

Drug Education Agency Folge 8 mit Maximilian Plenert zum Schildower Kreis

Unser DHV-Partner Markus Berger produziert nicht nur Nachtschatten Television, sondern betreibt auch die Drug Education Agency. In der Folge 8 präsentiert die DEA: Michael Knodt und A. Chiche vom Exzessiv-Team, Maximilian Plenert (als Geschäftsführer des Schildower Kreises), Steffen Geyer, Hans Cousto sowie unsere Chefkorrespondenten Jörn und Jan.

https://www.youtube.com/watch?v=FROLNrgl5z0

Kommentare

2 Antworten zu „Drug Education Agency Folge 8 mit Maximilian Plenert zum Schildower Kreis“

  1. Anonymous

    RE: Drug Education Agency Folge 8 mit Maximilian Plenert zum Sch
    Lieber markus,also ich finde es ein stark verallgemeinert das du sagst MPH würde ,keeeine Abhängigkeitssympthome aufkommen lassen bei ADHSlern,ebenfalls presit du diesen Stoff grade zu an,so daß es rüber kommt es würde jedem ADHSler nahezu”Göttlichst” helfen.
    Da kann ich dir aus eigener Erfahrung ein anders Lied singen.
    Auch finde ich es sehr naiv zu sagen das nur der falsche Umgang damit zu Nebenwirkungen und Problemen führen würde.
    Dies verzerrt doch ein wenig die Realität.
    Mag ja sein das dies bei dir so zutreffend ist,gerne berichte ich dir vom Gegenteil.
    Was nicht heißen soll das es bei einigen scheinbar gut hilft.

  2. Anonymous

    RE: Drug Education Agency Folge 8 mit Maximilian Plenert zum Sch
    MArkus, mach mal ne Teraphie, alter