Drug Education Agency Folge 20 erschienen & Karten für Entheovision jetzt sichern

Die Drug Education Agency hat 20 Folge veröffentlicht, u.a. mit Beiträgen von keinwietpas Stefan Müller, Max Plenert und ein Interview mit Steffen Geyer zur Hanfparade. In sechs Wochen geht zudem die Entheovision in Berlin los, wer noch ein Ticket möchet, sollte sich beeilen!

In unserer 20. Ausgabe eures Kultmagazins ballert euch Mastermind Markus Berger zusammen mit seinen DEA-Kollegen eine fette Wundertüte voller Beiträge zu den Psychoaktiva vor den Latz. Als Einstimmung auf unsere bunte DEA-Geburtstagsparty, die gegen Monatsende mit der Folge 21 gefeiert werden wird, präsentiert euch das DEA-Team in dieser Ausgabe eine dicke Stunde voller entheogener Berichte und Goodies. Diesmal mit dabei:

– Die entheogene Reformation
– Bongakademie mit Ernst Meerbeck
– DEA-Produktstudio mit CleanU
– Growing mit Chris: Alles zum Wasser
– Captain Mittelstrahl
– Keinwietpas.de: Stefan Müllers Knigge für Drogentouristen
– Lörn mit Jörn: Kokain und Coca 2
– Ethnobotanik aus Panama von Oliver Becker und Klaus Detering
– Ein neuer DEA-Redakteur stellt sich vor: Max Plenert
– Lars Knacken und sein Bong-it-yourself
– Jan Onym und die Hanfparade (Interview mit Steffen Geyer)
– Trailer zur Entheovision
– Der Global Marijuana March / Hanftag
– Markus’ persönliche Hitliste der Hanfliteratur
– und vieles andere mehr. Watch out!

Am Ende der Sendung gibt es außerdem die erste Ausgabe des neuen DEA-Bilderrätsels, das ab jetzt in jeder Ausgabe zu lösen ist und dessen korrekte Lösung mit tollen Gewinnen belohnt wird. Los geht’s also mit eurer Drug Education Agency.

Karten für Entheovision jetzt sichern

Wer für den Kongress wissenschaftlicher Psychonautik noch Tickets ergattern möchte, sollte allmählich zuschlagen. In sechs Wochen geht es los in Berlin-Dahlem (Botanischer Garten), das Programm und Line Up dieser riesigen Psychonautenparty stehen fest und sind auf www.entheovision.de einsehbar. Auf der Website gibt es auch das Ticket-Bestellsystem.

Headliner der 5. Entheovision sind Professor Ralph Metzner (USA), Professor Rolf Verres (D), Professor Franz Xaver Vollenweider (CH), Ayahuasca-Experte Arno Adelaars (NL) und Professor Torsten Passie (D). Darüber hinaus werden 20 weitere hochkarätige Referenten und Workshopleiter das Programm des Kongresses sublimieren, unter anderem Maximilian Plenert (DHV, Schildower Kreis, Akzept e. V.), Georg Wurth (DHV) und Steffen Geyer (Hanfaktivist).

Die lezten Tickets gibt es ab sofort auf http://www.entheovision.de und telefonisch unter 030.48 49 28 11

-Markus Berger