reichstag

|

Diskussion im Landtag NRW mit Livestream [Update]

Heute am 04.Februar ab 15:30 Uhr findet auf Antrag der Fraktion der Piraten im Landtag NRW eine Diskussion über die Legalisierung von Cannabis statt. Unser Geschäftsführer Georg Wurth wird neben vielen anderen Sachverständigen mit dabei sein, und sich dort für eine Legalisierung des bestehenden Schwarzmarktes einsetzen. Nachdem der Landtag ursprünglich aus technischen Gründen keinen Livestream ermöglichen wollte, wurde auf Druck der Piratenpartei dann doch ein solcher Livestream freigeschaltet.

[Update] Die Piratenfraktion stellt auf ihrer Website einen Audiomitschnitt zur Verfügung.[/Update]

Wenn du es gut findest, dass auch Hanffreunde und Legalisierungsbefürworter eine Interessenvertretung in der Politik haben, dann unterstütze unsere Arbeit als DHV-Privatsponsor.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert