|

DHV: Weihnachtsferien

Das DHV-Team ist vom 21.12.2012 bis zum 2.1.2013 in den Weihnachtsferien. Der Spendencounter wird auch in dieser Zeit aktualisiert werden. Shopbestellungen, die bis zum 16.12.2012 eingehen und rechtzeitig bezahlt werden, sollten es noch bis unter den Weihnachtsbaum schaffen.


Kommentare

18 Antworten zu „DHV: Weihnachtsferien“

  1. Anonymous

    RE: DHV: Weihnachtsferien
    [img]http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/305460_418843091520048_1699198446_n.jpg[/img]

    https://www.facebook.com/ThermoHanf

    [img]http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/16669_418420431562314_978977925_n.png[/img]

  2. Anonymous

    RE: DHV: Weihnachtsferien
    Free Speech no more ?

    Eine Message für alle Aktivisten und die die sich für Dinge wie die Legalisierung von Hanf einsetzen…

    ……………………………….
    [b]Facebook Now Suspending Accounts which Question Mainstream Media Reporting/Account of Events[/b]

    It seems that Facebook is now in the business of shutting down the accounts of journalists who question the mainstream medias reporting of the news. Saturday night I was alerted by Facebook that I would have to wait three days until I was able to log onto my personal Facebook account again. I was informed the reason for this punishment was the result of meme I had shared. Facebook told me it “…violates Facebook’s Statement of Rights and Responsibilities”. I was further warned that “If you continue to abuse Facebook’s features, your account could be permanently disabled”.
    ……………………………….

    Bin mir nicht sicher ob sich das in Deutschland bald auch bemerkbar machen wird, vermutlich wird es nicht viel anders sein als was bei uns in der US jetzt passiert. Facebook hat seine Regeln wieder mal geändert. Diesmal,so wie ich das sehe, zu unakzeptablen Bedingungen. Facebook hat Instagram gekauft. Instagram wird auch von Google verwendet ! The Plot thickens… Dies ermöglich gewisse gesetzliche Schlupflöcher die zum unermesslichen Nachteil der Nutzer sein werden. Aber Instagram ist nur ein Teil des Problems. Facebook hat nun begonnen Konten von Nutzern zu schließen, die es benutzen, um ihr “Free Speech” Recht zu praktizieren, Leute die über politische Themen kommentieren, wie das Conneticut Shooting, was ja nun nur noch Politik ist 😡 ! Ich habe noch nie soviel unstimmige Information von den Medien gehört wie in diesem Fall. Mir sind selbst drei Youtube Konten kürzlich – permanently suspended – worden, da ich an politischen Diskussionen teilnahm, die jetzt scheinbar langsam aber sicher verboten werden. Eines dieser Konten hatte ich nur für Kommentare auf die zahlreichen “Reefer Madness Videos” im YT Deutschland verwendet ! Alles was Kritik am Staat übt, direkt oder indirekt, kann nun (in der US zumindest ) als eine Form von [i]Terrorismus[/i] ausgelegt werden, da es zu “Civil Unrest” führt, womit nun schon Online Discussions auf FB gemeint sind. Dies ist ein schlechtes Zeichen !

    [b]Informiert euch Alle bitte ![/b] Seitdem man Firmen dieselben Rechte eingeräumt hat wie Personen, [u]Corporations have the same Rights as and Individual [/u](corporate personhood.=l egal fiction), seitdem wird das Rechtssystem fast ausschließlich GEGEN den kleinen Mann gerichtet, der sich keinen Anwalt leisten kann wie diese Corporations (EON, Telekom, Facebook etc …sind “artificial people” !) Unsere Rechte werden jeden Tag mehr eingeengt, ohne dass wir es mitbekommen, wir lassen uns ueberrumpeln.. so wie die Prohibtion anfing so ist es mit vielen Dingen !

    Wenn wir es schaffen wollen die Öffentlichkeit über das Verbrechen gegen den Hanf und die Menschen zu informieren ohne dass Gesetze und dies unmöglich machen, dann müssen wir das JETZT tun. Lasst uns keine Zeit mehr verschwenden und lasst uns [b]auch keine Angst haben aktive zu werden[/b]! Wenn wir heute schon Angst haben müssen, dann können wir es in der Zukunft gleich vergessen, die Dinge werden nicht besser werden, und schon gar nicht wenn wir NICHTS TUN ! Es bringt nichts mehr die Realität zu verdrängen, wir müssen es ALLE nur später büßen.

    Sorgt auch dafür, dass eure Mitmenschen sich informieren, wenn ihr Hoffung auf eine lebenswerte Zukunft haben wollt, die Zeit läuft uns Allen davon.

    [u][b]AWARENESS[/b][/u] wird in der Zukunft zur (Lebens-)Notwendigkeit ! Ohne sie, werden wir als Opfer durch diese Welt gehen.

    Ich wünsche jedenfalls Allen hier eine festliche Stimmung, erholt euch gut ueber die Feiertage ! 🙂

    …nächstes Jahr muessen wir aber Schwung in die Sache bringen, besonders vor dem Abstimmungs-Termin im Januar !

    … the time to act is NOW …

  3. Anonymous

    RE: DHV: Weihnachtsferien
    Wundervoll 🙂

    https://www.youtube.com/watch?v=h6Vb7nHyPHU

    We like them! 🙂

  4. Anonymous

    RE: DHV: Weihnachtsferien
    [quote name=”Chris”]Einfach unfassbar was die Kerstin da von sich gibt!!!!
    [/quote]

    …und etwas suspekt ist es auch. Selbst wenn es nichts bringt, habe ich mal ganz plump in dem “Dialog ([url]https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=2070[/url])” folgendes gefragt, aber ich glaube dieser Kommentar wird wahrscheinlich auch wieder zensiert, daher poste ich ihn mal hier:

    [i]Kurzer Kommentar vorweg: Ich erlaube mir diese Frage mal, nachdem ich sehe eine Kerstin K darf hier Leute beleidigen und mit ihrem Unsinn Angst einjagen, Leute diskriminieren und alle nur denkbaren Behauptungen aufstellen, bis hin zur Diffamierung von gewissen Pro-Cannabis Gruppen und Firmen. Also ist mein Kommentar gerechtfertigt und wird hoffentlich genauso veröffentlicht wie die bodenlosen Behauptungen der Frau K.

    Ich glaube es ist mehr als offensichtlich, dass Leute wie Kerstin K ($) motiviert werden für ihre Propaganda, wer hat sonst so starkes Interesse Menschen mit dem Verbreiten falscher Information Schaden zu zufügen ?! Es fing mit Harry Anslinger an und dieselbe Lobby gibt es scheinbar heute noch.

    Erschreckend ist, wie der “Dialog” hier an dem Dummgeschwätz dieser Gestalten erstickt, was wohl die Absicht ist ?!
    Daher meine Frage: @Kerstin und Co, Sag uns doch bitte, für wen arbeitet ihr, dann können wir uns mal mit eurem Boss in Verbindung setzen damit der uns mal erklärt was genau die Agenda ist. Es gibt keinen Grund Cannabis zu verbieten, es gab nie einen. Es wurden Gründe erfunden, so wie du und deine anti-Cannabislobby es tut, um ein Unrecht zu rechtfertigen und dies kann man nur mit den alten Lügen tun. Ausser kriminellen Dealern, wer profitiert denn von dieser Propaganda in Deutschland ? Kerstin, du kennst doch die Antwort auf diese Frage doch, bitte erleuchte uns doch dazu etwas

    Ich meine es ist an der Zeit dass mal jemand diese Frage in den Raum stellt … [/i]

    Ich bin ja der Meinung dass diese Kerstin K (kann auch sein dass mehr als eine Person diesen Alias verwenden ) dort geduldet wird, weil die Redaktion sie kennt … ? ansonsten kann ich mir nicht erklaeren was da sonst los ist. Im Prinzip bestätigt diese Person/Personen/Kerstin K. das Problem was in der Einleitung über das Thema angedeutet ist: “[b]Die Tabuisierung behindert einen vernünftigen Dialog über den Umgang mit Cannabis zwischen den Generationen[/b], insbesondere in Familien, sowie eine glaubwürdige Prävention. “

  5. Anonymous

    RE: DHV: Weihnachtsferien
    [u][i][b]https://www.youtube.com/watch?v=fSw9bCdERzQ[/b][/i][/u]

    [i][b]NEIN[/b][/i] meine Kinder geb ich nicht!

    [img]http://www.richtigtragen.de/wp-content/uploads/2012/11/IMG_5634.jpg[/img]

    http://www.richtigtragen.de/reinhard-mey-mein-apfelbaumchen-2012

  6. Anonymous

    RE: DHV: Weihnachtsferien
    [url=http://abgeordnetenwatch.spiegel.de/bundestag-360-0.html][u][i][b]Menschlichkeit???[/b][/i][/u][/url]

    http://static0.startnext.de/media/thumbnails/35020/fb7cc725.jpg

    Menschlichkeit [b]EINFORDERN[/b] 🙂

  7. Anonymous

    RE: DHV: Weihnachtsferien
    Pressekontakt: Jurek Vengels, BUND-Experte für Chemikalienpolitik, Tel. 0 30 / 2 75 86-422 bzw. Katrin Riegger, BUND-Pressereferentin, Tel. 0 30 / 2 75 86-464,

    🙂

  8. Anonymous

    RE: DHV: Weihnachtsferien
    [url=http://www.bund.net/][img]http://www.bund.net/fileadmin/tpl/bundnet/img/logo.png[/img][/url]

    https://de-de.facebook.com/bund.bundesverband

    Meldet euch mal! Frohes Fest

  9. Anonymous

    RE: DHV: Weihnachtsferien
    Einfach unfassbar was die Kerstin da von sich gibt!!!!

    Dem DHV Team wünsch ich an dieser Stelle einen schönen und erholsamen Weihnachtsurlaub. Genießt die Zeit mit euren Familien. Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neues Jahr und dann kommt motiviert und mit lauter Stimme zurück. Lasst uns Geschichte schreiben und dieses Sinnlose Verbot beenden!

  10. Anonymous

    RE: DHV: Weihnachtsferien
    oh wie nett, scheint dass die Redaktion vom “Deutschland Dialog” hier auf den Seiten liest. Minuten nach meiner Anfrage hier, erscheint nun mein Kommentar auch dort.

    Danke liebe Redaktion, vielleicht findet ihr hier ja auch etwas Info die euch zum Nachdenken anregt. Wir die Hanffreunde, sind in Wirklichkeit Menschenfreunde und Naturfreunde. Was wir vertreten ist fuer alle von Vorteil, Alle Menschen und ihre Verbundenheit zur Natur.
    Auch wenn man uns heute noch anfeindet und in Frage stellt, irgendwann wird man uns danken 😉

  11. Anonymous

    RE: DHV: Weihnachtsferien
    hey, kennt ihr die “Regeln” im Dialog ueber Deutschland gegen welche meine Kommentare verstossen dass sie nicht erscheinen. ich poste mal hier was ich auf kerstin k geantwortet habe, nichts besonders, aber ich wundere mich warum sie es zenisert haben, hatte es vor einer Woche geposted, seitdem erscheinen andere Kommentare und mehr von Kerstin K, aber nicht meine 😕

    Dialog ueber Deutschland :
    @kerstin
    Zitat: “Erst wollen sie den kleinen Finger, und wenn sie den haben reißen sie einem den ganzen Arm ab. Sprich, erst mal Cannabis zu medizinischen Zwecken ohne Kontrolle frei geben und dann möchte man das Kraut möglichst schon den Jugendlichen zuführen um deren Bewußtsein zu erweitern.”

    Was willst du damit eigentlich sagen ? Dass man Hanf weiter verbieten soll, gegen jede Logik + Erkenntnisse der Wissenschaft, die gezeigt hat dass Hanf harmlos ist im Vergleich zu den meisten Dingen die wir täglich zu uns nehmen ? Soll man den Hanf weiter verbieten damit der Schwarzmarkt weiter gedeiht und mächtige, korrupte Institutionen weiter profitieren, während man unschuldigen Menschen es als Medizin verbietet, um ja nicht einen Schritt in die richtige Richtung zu machen ? Einen Schritt in Richtung Ende der menschenverachtenden und kriminellen Prohibitionspolitik, Ende der Stigmatisierung von anständigen Menschen die eine informierte Meinung über Cannabis vertreten, Ende der Unterdrückung der Wahrheit.
    Hier steht das Unrecht, basierend auf Lügen und noch mehr Lügen, gegenüber der Wahrheit und dem Recht aller Menschen ! Die Frage ist nur, wie lange wird es dauern bis die Menschen bereit sind sie zu sehen und erkennen dass man ihnen Lügen eingepflanzt hat, die sie zum Werkzeug politischer und kapitalistischer Zwecke machen. Lügen die ihnen und ihren Mitmenschen schaden.
    [b]Ein Gesetz, das niemandem hilft + mehr Schaden als Gutes anrichtet kann und darf nicht durchgesetzt werden ![/b]

    …..

    hmmm.. war es wohl mein letzter Satz ?

  12. Anonymous

    RE: DHV: Weihnachtsferien
    [img]http://hiphappy.files.wordpress.com/2011/05/obama-marijuana-change.jpg[/img]
    [img]http://stuffstonerslike.com/wp-content/uploads/2009/09/NORML_Poster_sm.jpg[/img]

  13. Anonymous

    RE: DHV: Weihnachtsferien
    [url=https://www.facebook.com/Moms4MJ][img]http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/542370_406903446029165_809196183_n.jpg[/img][/url]

    you are not alone – we love you. marry christmas

    https://www.facebook.com/Moms4MJ

  14. Anonymous

    RE: DHV: Weihnachtsferien
    [url=http://hanftag-muenchen.de/][u][i][b]Weihnachts-Hanf-Kundgebung am 22.Dezember ab 14 Uhr in München
    [/b][/i][/u][/url]
    [url=http://www.hanffreunde-muenchen.de/?page_id=574][img]http://www.hanffreunde-muenchen.de/wp-content/uploads/2012/12/cropped-plakat_finalmoci1.jpg[/img][/url]

    [url=http://hanftag-muenchen.de/][b]Bavaria Tsunami[/b][/url] in sight!

    Liebe Frau Dr. Angela Merkel,

    bitte erklären Sie uns Ihre Politik. Viele von uns verstehen nicht, warum es immer nur um “Milliarden” und “Euros” geht?

    Das ist sicher existenziell wichtig. Wir Warmblüter möchten gerne unsere “Chefin” verstehen und nicht das Gefühl haben “von oben herab” kalt regiert zu werden, sondern wir wollen mitgenommen und gebraucht werden.

    Wir sind gute, starke, schlaue, hübsche und sehr interessierte Menschenkinder – jeden Alters 🙂

    Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen in Europa und der Welt. Nehmen Sie uns mit! Begeistern Sie uns …

    Zeigen [i]SIE[/i] uns, dass sie [i]UNS[/i] brauchen und das wir stolz auf das sein können, wo wir hingehen und was wir bewegen, für uns und unsere Kinder.

    Wenn es schwer wird, helfen wir gerne. Sagen sie uns schonungslos die Wahrheit.

    Wir helfen nur nicht den Kartellen und Konzernen, die [i]Reptilienpolitik[/i] betreiben. Das ist uns zu fremd und kalt und ängstigt uns. Das mögen wir gar nicht.

    [url=http://www.naturheilt.com/medikamentenskandal/lipobay-skandal.html][img]http://estb.msn.com/i/3E/DADE13371C682A2F1C9F61CAA96A3C.jpg[/img][/url]

    Wir wollen “Säugetier”-Politk. Einfühlend, intelligent, verstehbar, nachhaltig, smart, erstrebenswert, sexy und liebenswert, mit Zugehörigkeit und Geborgenheit. 🙂

    [url=http://www.csn-deutschland.de/blog/2009/09/13/gedicht-der-glasprinzessin-geborgenheit/][img]http://www.csn-deutschland.de/blog/wp-content/uploads/2009/09/Girls-Sonnenblumen.jpg[/img][/url]

    [i][b]Natürlich müssen wir auch stark sein und uns durchsetzen, aber das mit Respekt und Achtung.[/b][/i]

    Bitte sagen Sie uns wie Sie denken und fühlen, aber bitte ehrlich und nicht instrumentalisiert, wir sind sehr feinfühlig aufmerksam und klug. Eben die Kinder unserer stolzen Eltern. 🙂

  15. Anonymous

    RE: DHV: Weihnachtsferien
    [url=http://selbsthilfenetzwerk-cannabis-medizin.de/ute-koehler-9-1-2013-staatskanzlei-thueringen-bundesverdienstmedaille][u][i][b]Ute Köhler erhält am 9.1.2013 in der Staatskanzlei Thüringen die Bundesverdienstmedaille[/b][/i][/u][/url]

    [img]http://www.insuedthueringen.de/storage/pic/intern/import/fp-mpo/thueringen/thuefwthuedeu/1399454_1_xio-fcmsimage-20110729095718-006000-4e3267de80bb7.ms-Cannabis-4_290711.jpg?version=1311926292[/img]

    http://selbsthilfenetzwerk-cannabis-medizin.de/ute-koehler-9-1-2013-staatskanzlei-thueringen-bundesverdienstmedaille

    [img]http://1.bp.blogspot.com/-Lv8o1ce8ZDY/TrAjXX1XuPI/AAAAAAAAMEI/gDCB9eGE1r0/s1600/Marijuana-Patient1.jpg[/img]

    http://hanfverband.de/index.php/nachrichten/aktuelles/1812-ute-koehler-erhaelt-verdienstmedaille-der-bundesrepublik-deutschland

  16. Anonymous

    RE: DHV: Weihnachtsferien
    [u][i][b]”We’ve got bigger fish to fry,[/b][/i][/u]” Obama said of pot users in Colorado and Washington during an exclusive interview with ABC News’ Barbara Walters.

    http://abcnews.go.com/Politics/OTUS/president-obama-marijuana-users-high-priority-drug-war/story?id=17946783#.UMyZBhCZc8F

    [img]http://a.abcnews.com/images/Politics/ht_barack_obama_Barbara_walters_nt_121211_wg.jpg[/img]
    Bild: [url=http://abcnews.go.com/Politics/OTUS/president-obama-marijuana-users-high-priority-drug-war/story?id=17946783#.UMyZBhCZc8F]USA Präsident Obama im Interview[/url]

  17. Anonymous

    RE: DHV: Weihnachtsferien
    [url=http://de-de.facebook.com/pages/Frank-Tempel/361472677856][u][i][b]Heute war der letzte Sitzungstag im Bundestag für dieses Jahr. Im kommenden Jahr geht es gleich mit der Abstimmung über unseren Cannabis-Club-Antrag los. Dieser befindet sich nun auf der Tagesordnung für den 17.01.2013 ab 19:55 Uhr bis 20:30 Uhr. Ich werde dafür in meiner Fraktion Namentliche Abstimmung beantragen.[/b][/i][/u][/url]

    [url=http://www.bundestag.de/bundestag/abgeordnete17/biografien/T/tempel_frank.html][img]http://www.bundestag.de/bundestag/abgeordnete17/mdbjpg/t/tempel_frank.jpg[/img][/url]
    Bild: [url=http://www.bundestag.de/bundestag/abgeordnete17/biografien/T/tempel_frank.html]Frank Tempel MdB[/url]

    Frohes Fest und ein gutes neues Jahr.

  18. Anonymous

    RE: DHV: Weihnachtsferien
    http://hanfverband.de/index.php/component/content/article/1837-cannabis-social-clubs-antrag-wird-nicht-am-2911-abgestimmt

    [u][i][b]Bitte den obigen Link an alle Zeitungen, Sender oder Journalisten senden und um Prüfung bitten. Einige Sender und Journalisten habe ich angeschrieben.[/b][/i][/u]

    Ich hoffe ihr findet die Ruhe. 🙂 Ansonsten frohe Feiertage und einen guten Rutsch. 🙂