DHV-Flugblatt-Aktion

Jetzt braucht der DHV die Hilfe vieler Hanffreunde! Wir verschicken Legalize-Flyer zum Selbstkostenpreis zum Verteilen an Briefkästen und in Einkaufstraßen.

Die Aktion wird von DHV-Mitarbeiter Denis koordiniert. Hier sein Info-Text zur Kampagne:

Der DHV informiert regelmäßig Besucher von Head- & Growshops, Leser von Hanfzeitungen und interessierte Internet-Nutzer. An diejenigen, deren Meinung zu Cannabis von Vorurteilen geprägt ist und die eher klassische Medien konsumieren, kommt der DHV mangels großem Werbebudgets und wegen der Ignoranz der Medien eher nicht so gut heran.

Deshalb bietet der DHV in diesem Rahmen allen Interessierten unter euch die Möglichkeit, ihn ehrenamtlich zu unterstützen, indem ihr das DHV-Flugblatt mit dem Thema: „Hanf legalisieren! Aber warum eigentlich?“ zum Selbstkostenpreis bestellt und damit die Briefkästen Deutschlands mästet oder die Flugblätter ganz klassisch in Einkaufszonen verteilt.

Dadurch soll erreicht werden, dass mit den gängigen Vorurteilen gegenüber Cannabis in der Gesellschaft endlich aufgeräumt wird. Es soll der völlig szenefremde Ottonormalbürger erreicht und zum Nachdenken angeregt werden.

Falls ihr also interessiert seid, Aufklärungsarbeit in Sachen Cannabis zu leisten, dann bestellt die Flugblätter im Online-Shop des DHV

65 Stück: 3,40- €

140 Stück: 6,40 €

700 Stück: 25,30 €

Andere Stückzahlen sind natürlich ebenfalls möglich.

Das Budget des DHV reicht nicht aus, um unendlich viele Flyer zu drucken. Durch den Unkosten-Beitrag ist gewährleistet, dass wir sofort nachdrucken können, wenn die 50.000 Flugblätter der ersten Auflage verteilt sind. Nun kommt es auf die Hanffreunde an, ob ein paar tausend Flugblätter ihren Weg in die Briefkästen finden oder eine Million…

Wer mitmacht, kann uns gerne auch ein Foto von sich beim Verteilen der Flugblätter schicken. Die werde ich dann gesammelt hier im Blog veröffentlichen.

Legalize it!