DHV auf der Cultiva 2014 in Wien

Cultiva 2014

Wie in den Vorjahren wird der DHV auch in diesem Jahr auf der Cultiva in Wien mit einem eigenen Stand vertreten sein. Georg Wurth wird ab Samstag mit dabei sein und sich persönlich euren Fragen widmen. Neben vielen weiteren Ständen, von Nutzhanfprodukten über Anbauzubehör und Hanfsamen bis hin zu Legalisierungsorganisationen, gibt es auch musikalische Auftritte. Beim Cultiva Congress werden außerdem der berühmte Anbauexperte Ed Rosenthal aus den USA sowie der kürzlich aus dem Gefängnis entlassene kanadische Aktivist Marc Emery Reden halten. Ein spannendes Programm erwartet die Besucher.

Dank der anderen Gesetzeslage in Österreich können dort nicht nur alle möglichen Hanfsamen, sondern sogar lebendige Hanfpflanzen ausgestellt werden. Einige Aussteller bringen meterhohe Hanfpflanzen, regelrechte Bäume mit. So bietet die Hanfmesse Cultiva ein ganz besonderes Erlebnis für jeden, der sich für das Thema Cannabis interessiert.

Los geht es am 17. Oktober in der Eventpyramide Wien, alle Infos findet ihr auch auf der Website der Cultiva.

Wir freuen uns, euch dort an unserem Stand begrüßen zu dürfen. Sprecht uns einfach an, dafür sind wir da.