Der DHV sammelt die Truppen

Immer mehr Privatleute fördern den Deutschen Hanf Verband.
Es fehlen noch 7 Unterstützer, um die Zahl von Ende 2007 zu verdoppeln.
In einem kurzen Webcam-Interview erkläre ich, was der DHV so macht.

In diesem “Tagesrausch”-Interview von Steffen Geyer bekommt man mich mal entspannt im DHV-Büro zu sehen. Das ist mal was anderes als die Interview-Schnipsel der Fernsehsender, wie sie in unserem Presseecho dokumentiert sind, und gibt einen kleinen Einblick in unsere Arbeit.

Aber zurück zu den DHV-Privatsponsoren:
Bis 2005 lag ihre Zahl im einstelligen Bereich. Wir haben uns zunächst darauf konzentriert, Unterstützung aus der Hanfbranche zu erhalten. Erst 2006 haben wir begonnen, auch aktiv um private Unterstützer zu werben. Ende des Jahres 06 waren es dann 28 Leute, also eine Verdreifachung auf niedrigestem Niveau. In 07 konnten wir die Zahl gut verdoppeln auf dann 70 private Unterstützer. In 08 erneut zu verdoppeln, haben wir dann knapp verfehlt. 7 Privatsponsoren fehlen noch bis zur 140.

Vielleicht bist du ja einer von diesen 7 !? Wir können im Wahljahr jede Unterstützung gebrauchen, um in dieser Polit-Schlacht mitzumischen und danach für die nächste Legislaturperiode gut gerüstet zu sein. Wenn wir im bisherigen Tempo weiter wachsen und Rückenwind von Legalisierungsbefürwortern bekommen, gehen wir finanziell und moralisch gestärkt in die kommenden Auseinandersetzungen.

Auch wenn es derzeit noch nicht nach großen Veränderungen in der Drogenpolitik aussieht: es wird nicht mehr ewig dauern! Immer mehr Leute haben genug von der Verfolgung der Cannabiskonsumenten, immer mehr melden sich bei uns, sind erbost, wütend, unzufrieden. Der Druck von unten wächst.

Helft uns dabei, gegen die unsinnige und ungerechte Cannabispolitik vorzugehen!