|

Der DHV macht Sommerferien

Auch das DHV Team braucht mal Urlaub! Vom 23.06. bis 15.07. ist das Büro deshalb nur schwach und sporadisch besetzt. Emails werden in dieser Zeit kaum beantwortet werden. Beim DHV-Shop wird es aber nur wenig Verzögerungen von bis zu höchstens einer Woche geben (außer paypal-Zahlungen). Auch Anmeldungen neuer Privatsponsoren werden erst wieder ab dem 16.07. bearbeitet – gerade hier würden wir uns über einen großen Arbeitsberg nach den Ferien freuen!   🙂


Kommentare

5 Antworten zu „Der DHV macht Sommerferien“

  1. Anonymous

    RE: Der DHV macht Sommerferien
    [quote name=”groooveman”]Ein Presse-Handy wäre schon gut wegen dem Dialog…[/quote]
    ein Pressehandy war während meines Urlaubs aktiv, wie du vielleicht schon der Pressemitteilung zu Merkel entnommen hast..
    🙂

  2. Anonymous

    RE: Der DHV macht Sommerferien
    Oh nein! 🙁

    Wir müssen das endlich schaffen, es ist schon 2012!

  3. Anonymous

    RE: Der DHV macht Sommerferien
    wenns legal ist, dann dürft ihr urlaub machen 😉 ne spaß 😉 habts euch verdient, viel spaß

  4. Anonymous

    RE: Der DHV macht Sommerferien
    Das wär Genial!
    Würde das mit dem Dialog nämlich gerne eher als am 15.07.erfahren!
    Aber kann mir gut vorstellen was das fürn
    SCH*** wird wenn ich mir die offizielle Einladung des Kanzleramtes so durchlese!

  5. Anonymous

    RE: Der DHV macht Sommerferien
    Ein Presse-Handy wäre schon gut wegen dem Dialog…