Deine Weihnachtsspende für den DHV 2009

Der Deutsche Hanf Verband hat seine alljährliche Weihnachtsspendenaktion gestartet. Auf der Homepage des DHV erscheint wieder das Spendenbarometer, mit dem eure Spenden tagesaktuell gezählt werden.

Viele, die diesen Text lesen, haben sich schon über die eine oder andere Aktion des DHV gefreut und sind froh, dass es uns gibt. So manche/r hat auch schon darüber nachgedacht, den DHV zu unterstützen. Denn ohne Sponsoren würde es den DHV gar nicht geben. Und um noch mehr auf die Beine zu stellen, braucht der DHV vor allem neue private Unterstützer.

Sei auch du dabei, lass den DHV wachsen! Spende ein paar Euro, die du im Dezember im Stiefel, unter einem Baum oder in der Lohntüte findest!

Legalisierung? Der DHV macht das für dich!

Ab 10 Euro Spende bekommst du 6 Monate lang den umfangreichen Newsletter für DHV-Unterstützer, wenn du dem DHV deine Email-Adresse mitteilst. Auch neue Privatsponsoren (ab 30 bzw. 60 Euro pro Jahr), die bis Mitte Januar beim DHV eintreten, werden bei den Weihnachtsspenden mitgezählt. Aber gerade in der Weihnachtszeit kommt auch durch viele kleine Spenden einiges zusammen.

Das Spendenbarometer bleibt bis 15.Januar 2010 online, damit auch späte Geschenk-Scheinchen eine Chance bekommen.

Heute zeigt das Barometer 485 Euro an. Letztes Jahr sind 1.400 Euro zusammen gekommen. Schaffen wir das dieses Jahr wieder? Wird es gar mehr? Lass den grünen Balken wachsen!

DHV-Weihnachtsspendenaktion: Geld Spenden
Privatsponsor des DHV werden