Deine Weihnachtsspende für den Deutschen Hanf Verband

Unterstütze den DHV bis 15.01.2014 mit einer Spende.
Nur durch euch sind wir stark!
Die Arbeit des Deutschen Hanf Verbandes finde ich wichtig.
Deshalb unterstütze ich den DHV mit einer einmaligen Spende! Deshalb unterstütze ich den DHV als Privatsponsor!

Bitte beachte, dass der DHV nicht gemeinnützig ist. Als Einzelunternehmen von Georg Wurth arbeitet der DHV ausschließlich im Sinne seiner Mitglieder und Sponsoren. Zahlungen an den DHV sind nicht als Spende von der Einkommensteuer absetzbar, wohl aber als Betriebsausgaben für Unternehmen der Hanfbranche. Du kannst dem DHV deine Spende ohne weitere Formalitäten direkt überweisen:

Empfänger: Deutscher Hanf Verband ODER Georg Wurth
Konto: 8068676900
BLZ: 43060967
bei der GLS Bank
Verwendungszweck: Weihnachtsspende

SWIFT/BIC: GENODEM1GLS

Natürlich kannst du uns auch per PayPal spenden. Klicke dazu einfach auf den Spenden-Button und folge den Anweisungen oder melde dich bei PayPal an und schicke das Geld an

Weitere Informationen zur den Weihnachtsspenden findest du hier

Als Privatsponsor werde ich regelmäßig über die Aktivitäten des Verbandes informiert. Ich unterstütze die Arbeit des DHV mit einem festen, jährlichen Betrag, weil ich dessen Ziele für förderwürdig halte!

Du kannst dieses Formular auch als PDF downloaden.

Meine Daten:

• Vorname
  • Nachname
  • Betrag
    EURO/ Jahr (inklusive 19% USt.) *
  • Zahlungsmodus (Ratenzahlung nur bei vorliegender Einzugsermächtigung oder eingerichtetem Dauerauftrag)
    jährlich vierteljährlich monatlich
  • Strasse & Nummer
    **
  • PLZ / Ort
    **
  • Land
  • Telefon
  • Webseite

(Felder mit * müssen ausgefüllt sein!)

Bitte kontrolliere vor dem Versenden des Beitrittsformulars noch einmal alle Angaben. Klicke anschließend auf “abschicken”!
Nach der Sichtung deiner Daten wird sich ein Mitarbeiter des Deutschen Hanf Verbandes mit dir in Verbindung setzen. Du bekommst dann unter anderem eine Rechnung über deinen Beitrag per Email. Eine Abbuchung des Beitrages per Einzugsermächtigung ist innerhalb von Deutschland ebenfalls möglich. Mehr Informationen über den Umgang mit deinen Daten.

Du kannst dein Sponsoring jederzeit per Email, Telefon oder schriftlich beenden, ohne Wahrung von Fristen und Formalitäten, auch nach Erhalt einer Rechnung oder Zahlungserinnerung.

Neue DHV-Privatsponsoren erhalten als Willkommensgeschenk einen Block DHV-Filtertips aus Hanfpapier und ein Exemplar des Buches “Rauschzeichen“. Ab dem vollen Beitrag (ab 59,50 € pro Jahr) kann man zwischem dem Buch “Rauschzeichen” und dem Buch “Cannabis und Führerschein” wählen und du erhältst zusätzlich ein DHV-T-Shirt mit 55 Prozent Hanfanteil (Schüler usw. ab 29,75 € pro Jahr ohne Shirt). Der Deutsche Hanf Verband bietet seinen Privatsponsoren zudem kostenfreie Informationen zu Rechtsfragen und sie erhalten eine Führerschein-Eingangsberatung beim Beratungs-Netzwerk-Fahreignung kostenlos.

Der reguläre Förderbetrag liegt bei 59,50 Euro pro Jahr (incl. 19 Prozent USt). Der halbe Jahresbeitrag (29,75 Euro) gilt für Schüler, Studenten, Arbeitslose etc. (ohne Bescheinigung). Höhere Beiträge sind frei wählbar. Der höchste Jahresbeitrag eines Privatsponsors liegt zur Zeit bei 750 Euro.

Das T-Shirt als Willkommensgeschenk versenden wir bei Ratenzahlung erst nach Eingang der Hälfte des Normalbeitrags. Die Anrede “Sie” bieten wir mangels Nachfrage und wegen erhöhtem Verwaltungsaufwand für Einzelfälle nicht mehr an, der Standard ist nun “Du”.