|

Cannabis-Seminar: Jetzt anmelden!

Es sind noch Plätze frei! Ein Cannabis-Seminar über ein ganzes Wochenende für nur 30 Euro in toller Umgebung mit spannenden Referenten. Das ist eine einmalige Gelegenheit! Am besten heute noch anmelden!

Termin: 2.-4. Juli 2010
Ort: Burg Hohenberg, Bayern

Es werden auch immer mehr interessante Referenten. Außer meiner Wenigkeit kommen zum Beispiel Vertreter der Polizei aus Bayern und Tschechien. Das verspricht vielseitige Diskussionen. Michael Knodt vom Hanf Journal wird einiges zur Realität des privaten Hanfanbaus in Deutschland erzählen können und Moritz Rosenkranz vom Zentrum für interdisziplinäre Suchtforschung der Universität Hamburg referiert über die Auswirkungen des Cannabiskonsums.

Dass die Legalisierungsdiskussion nicht zu kurz kommen wird, dafür werde ich sorgen. Außerdem werden wir internationale Entwicklungen in der Drogenpolitik beleuchten – insbesondere bezüglich Cannabis und Tschechien.

Weitere Infos zum Seminar gibt es im DHV-Blog und auf der Seite der Burg Hohenberg. Über letzteren Link findet man auch zur Anmeldung. Wäre doch gelacht, wenn so ein spannendes Seminar nicht ausgebucht wäre!


Kommentare

2 Antworten zu „Cannabis-Seminar: Jetzt anmelden!“

  1. so, muss mal schauen, also
    so, muss mal schauen, also als kommentartor bin ich neu, muss mich erst einmal orientieren, und dann gehts los, dass kann ein paar tage dauern, aber es wird lehrreich sein. denn laut einer studie von mir würde die kriminalität bei der legalisierung “aller drogen” weltweit um die hälfte zurück gehen, und dass kann sich kein staat erlauben. alles weitere später!!!