Antaris und Bersenbrück – Update zu Festival Infoständen

Nachdem wir euch im April bereits über unsere groben Pläne für Infostände auf großen deutschen Festivals informiert haben, gibt es hier jetzt ein kleines Update. Fest geplant sind das Bersenbrück Reggae Jam und das Antaris Festival und hier haben wir alle Infos für euch.

Wir haben eine feste Zusage für das Antaris Festival vom 18. bis 21. Juli , und werden dort genauso wie letztes Jahr einen festen, eigenen DHV-Infostand betreiben. Das Team steht mittlerweile fest, und wir hoffen auf einen erfolgreichen Verlauf. Natürlich freuen wir uns auch über weitere DHV nahe Besucher, wenn ihr also zufällig dort seid sagt doch mal Hallo. Ihr findet uns vorraussichtlich in der Healing Area leicht abseits der Hauptstraße.

Auf der Antaris Website findet ihr Informationen und Bilder zum Festival, sowie unter dem Punkt “Anreise” auch Kontaktdaten für kommerzielle Mitfahrgelegenheiten.

unser Antaris Infostand 2012

Zusätzlich zu diesem durch privates ehrenamtliches Engagement ermöglichten Stand haben wir Dank unserem Firmensponsor Chalice Grow&Headshop die Möglichkeit einen Teil von deren Standfläche auf dem Bersenbrück ReggaeJam vom 02. bis 04. 08. zu nutzen. Dafür stehen 2 Freikarten zur Verfügung, für die wir noch motivierte Mithelfer suchen. Da nur diese beiden Karten zur Verfügung stehen, solltet ihr aber auch wirklich bereit sein in erheblichem Zeitumfang am Stand zu arbeiten. Klingt vielleicht für manchen abschreckend, aber es kann auch wiklich Spaß machen. Viele tolle Gespräche und neue Bekanntschaften können bei solchen Gelegenheiten entstehen, und jedem angehenden Legalisierungsaktivisten kann man einen Arbeitseinsatz auf einem Festival nur ans Herz legen.

Leider sind einige weitere Projekte wie das Greenville oder das Chiemsee-Reggae Festival für dieses Jahr geplatzt, aber im Jahr 2014 wollen wir das Konzept auf jeden Fall weiter betreiben und auf andere große Festivals ausweiten. Wir freuen uns also auch über Anfragen von Menschen, die selber nächstes Jahr irgendwo einen Stand auf die Beine stellen und eigenverantwortlich organisatorisch betreuen wollen.

Bitte meldet euch per mail mit Betreff “Festivals”, ansonsten könnt ihr euch auch immer in unserem Webforum vernetzen um Mitstreiter auf eurem Lieblingsfestival oder in eurer Heimat zu finden. Es gibt überall Menschen die etwas für die Legalisierung machen wollen, wir müssen uns nur finden. Denn gemeinsam sind wir stark!