Georg Wurth kommentiert in einem Video die Reden zum Antrag “Legalisierung von Cannabis durch Einführung von Cannabis-Clubs”. Hier Teil 3: Angelika Graf (SPD). Die Abstimmung fand am 17.01.2013 statt.

Quelle: Deutscher Bundestag, Nutzungsbedingungen und Originaldatei.

Weitere Informationen:

4 Antworten zu „Kommentar des Hanfverbandes zur Debatte um den Cannabis Social Clubs Antrag – Teil 3: Angelika Graf (SPD)“

1. Anonymous

RE: Kommentar des Hanfverbandes zur Debatte um den Cannabis Soci
    Was ist das mit dem “jugendlichen Image” denn überhaupt für ein Argument? Wenn inhaltlich halt gar nix mehr geht, gehen wir halt auf eine nicht-sachliche Ebene. Darauf hätte man gar nicht eingehen müssen, außer darauf hinzuweisen, was für eine Selbstoffenbarung da eigentlich drinsteckt.

2. Anonymous

3. Anonymous

Sehr Aufmerksam verfolgt.
    Mehr Respekt für Frank Tempel als Polizist und Antragsteller darf schon erwartet werden.

4. Anonymous

Sehr Aufmerksam verfolgt.