Weihnachtsspenden-Barometer beim DHV wieder online

Der Deutsche Hanfverband hat seine alljährliche Weihnachtsspenden-Aktion gestartet.
Auf der Homepage des DHV erscheint wieder das Spendenbarometer, mit dem eure Spenden tagesaktuell gezählt werden.

Das Spendenbarometer zeigt jedes Jahr anschaulich, wie auch durch kleine Beträge eine Summe zusammenkommt, die im DHV-Budget spürbar ist. So trägt jede Spende dazu bei, dass wir unsere Lobbyarbeit für den Hanf fortsetzen und ausbauen können.

Sei auch du dabei, lass den DHV wachsen! Spende ein paar Euro oder werde DHV-Privatsponsor ab 59,50 Euro (bzw. 29,75 Euro) pro Jahr.

Ab 10 Euro Spende bekommst du 6 Monate lang den umfangreichen Newsletter für DHV-Unterstützer, wenn du dem DHV deine Email-Adresse mitteilst.
Auch neue Privatsponsoren, die bis Mitte Januar beim DHV eintreten (und ihren Beitrag bezahlen), werden bei den Weihnachtsspenden mitgezählt. Außerdem gibt es für neue DHV-Privatsponsoren ein Willkommensgeschenk (“Rauschzeichen”, T-Shirts..).

Das Spendenbarometer bleibt bis 15. Januar 2011 online, damit auch späte Geschenk-Scheinchen eine Chance bekommen.

Letztes Jahr sind 2.022 Euro zusammen gekommen. Schaffen wir das dieses Jahr wieder? Wird es gar mehr? Lass den grünen Balken wachsen!