Aktuelle Themen

Aktuelle Themen

Aktuelle DHV-Pressemitteilungen

9.000 Cannabisfreunde fordern “Gesundheit statt Strafverfolgung”

Pressemitteilung des Deutschen Hanfverbands vom 17.05.2018

In mehreren deutschen Städten wurde vergangenen Samstag für die Legalisierung von Cannabis demonstriert. Nachdem bereits am zentralen Aktionstag am 05. Mai über 6.000 Menschen in 22 Städten auf der Straße waren, folgten nun noch einmal mehr als 3.000 Teilnehmer in München, Ingolstadt, Koblenz, Ulm, Dortmund, Freiburg und Münster. Weiterlesen $uuml;ber: 9.000 Cannabisfreunde fordern “Gesundheit statt Strafverfolgung”

Letzte Videos

Mortler will Hanffreunde entkriminalisieren | DHV-News #165

Kanada: Größte Supermarktkette wird Cannabis verkaufen | DHV-News #164

Englischer Ärzteverband für Legalisierung aller Drogen | DHV-News #163

·