Regensburg: High & Frei Jahninsel Smoke-In der DHV-Ortsgruppe

Am ersten April lädt die DHV-Ortsgruppe Regensburg zum gemeinsamen chillen auf die Jahninsel. Es werden keine politischen Reden geschwungen oder Unterschriften gesammelt. Bei netter Musik wird um 4:20 zum ersten mal völlig legal gezündet. Bringt euch gerne Campingstühle und ein Getränk mit. Tauscht euch ungezwungen mit uns und anderen aus, genießt die neue Freiheit in vollen Zügen!
Wenn du zu einem Social Club o.ä. gehörst und dich mit uns vernetzen möchtest, kontaktiere bitte den Insta Account.
Achtung! Auch ab 01.04. gibt es Regeln zu beachten. Bietet Zivis keine Elfmetersituation. Verkauf und Weitergabe bleiben untersagt!
Bitte nehmt euren Müll auch wieder mit, wir wollen die Gelegenheit nutzen der Allgemeinheit zu zeigen, Hanffreunde haben eine Genuß-Kultur die die Gemeinschaft bereichert.
Regensburg: High & Frei Jahninsel Smoke-In der DHV-Ortsgruppe

Wann

01.04.2024    
16:00 – 18:00

Wo

Jahninsel
Jahninsel, Regensburg
Lade Karte …

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert