Online: Infoveranstaltung der DHV-Ortsgruppe Rhein-Neckar zur Rechtslage der Cannabis Social Clubs

Online Infoveranstaltung des Hanfverband Rhein-Neckar zur Rechtslage der Cannabis Social Clubs mit Rechtsanwalt Dr. Roland Hoffmann von der Sozietät Benesch & Partner.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Eine vorherige Anmeldung ist verpflichtend, und der Zugangslink für die Veranstaltung wird rechtzeitig vorher per E-Mail versendet.

Alle Infos finden sich auf der Website des Hanfverband Rhein-Neckar.

Auch im DHV-Forum gibt es weitere Informationen und die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit den Organisatoren.