Hamburg: Legalization Day (CSC Hamburg e.V.)

Beschreibung von Cannabis Social Club Hamburg e.V.:

Am 01. April 2024 tritt in Deutschland das #Cannabis|gesetz in Kraft.

Für diesen Tag haben viele von uns seit Jahrzehnten gekämpft und in den letzten gut zwei Jahren noch mal alles gegeben. Wir wollen diesen historischen Tag mit euch gemeinsam begehen. Wir wollen gemeinsam zeigen wie wichtig dieser erste Schritt für uns ist. Wir wollen zeigen, dass wir ein Teil dieser Gesellschaft sind. Wir wollen unsere Bereitschaft zeigen, das #CanG gemeinsam mit Politik und Behörden umzusetzen und fordern einen “Runden Tisch”. Wir wollen gemeinsam unseren Willen demonstrieren dieses #CanG zu einem Erfolg zu machen. Wir fordern gemeinsam praxistaugliche und zielführende Umsetzung der Anbauvereine. Wir wollen gemeinsam dafür eintreten, dass noch in dieser Legislatur die Säule 2 kommt.

Ablauf
• 15:00 Begrüßung
• 15:30 Uhr Eröffnungsrede
• 16:19 Uhr Schweigeminute zu Ehren aller Opfer der Prohibition
• 16:20 Uhr Zündung

Zwischendurch und im Anschluss Redebeiträge und Musik.

Konsum:
Die Location liegt außerhalb der Sichtweite / 100m  von Kinder- und Jugendeinrichtungen.

Wir werden in Absprache mir der Versammlungsbehörde aber auch vor Ort darauf achten, dass nicht in Anwesenheit von Kindern und Jugendlichen konsumiert wird.

Hamburg: Legalization Day (CSC Hamburg e.V.)

Wann

01.04.2024    
15:00

Wo

Bei der Erholung / Astra Brunnen
St. Pauli Landungsbrücken, Hamburg
Lade Karte …

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert