Stecklinge mit Erde verboten? | DHV-News #425

Die Hanfverband-Videonews vom 28.06.2024

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• Vorbemerkungen
  • Stecklinge mit Erde verboten?
  • CSC-Behörden in fast allen Bundesländern klar
  • Bußgeldkatalog: Hessen so repressiv wie Bayern
  • Ortsgruppen-Funk

DHV-Diamantsponsoren

Vorbemerkungen

Stecklinge mit Erde verboten?

CSC-Behörden in fast allen Bundesländern klar

Bußgeldkatalog: Hessen so repressiv wie Bayern

Ortsgruppen-Funk

Berlin: Cannabis Normal! Konferenz des Deutschen Hanfverbands
28.06.2024 – 30.06.2024

Freiburg: Infostand der DHV Ortsgruppe
29.06.2024, 10:00 – 16:00

Bamberg: Infostand der DHV-Ortsgruppe beim DR RUTH – Open Air
29.06.2024, 15:00

Heidelberg: Teamsitzung der DHV-Ortsgruppe
01.07.2024, 19:00

Dortmund: Treffen der DHV-Ortsgruppe
02.07.2024, 18:45 – 21:00

Berlin: Das Hanf ist frei – wirklich? Wie es weitergeht mit der Teillegalisierung
02.07.2024, 19:00 – 21:00

Berlin: Brain Talk – Queere Neurodiversität & med. Cannabis
06.07.2024, 19:00

München: Online-Treffen der DHV-Ortsgruppe
11.07.2024, 19:00

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!