DHV Ortsgruppen

Alles rund um die Ortsgruppen

Leipzig: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe Leipzig in Gründung

Mittwoch, 24. April 2019 - 20:00

Die DHV-Ortsgruppe Leipzig in Gründung lädt zu ihrem ersten Treffen ein. Wer sich aktiv vor Ort für die Legalisierung einsetzen möchte, ist herzlich eingeladen an dem Treffen teilzunehmen.

Im Facebook-Event und im DHV-Forum gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Leipzig: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe Leipzig in Gründung

Leipzig: Euforia Haze, Riebeckstraße 1a

Remscheid: Infostand der DHV-Ortsgruppe Bergisches Land

Mittwoch, 1. Mai 2019 - 11:00 bis 17:00

Die DHV-Ortsgruppe Bergisches Land organisiert am 01.05.2019 einen Infostand bei der Maikundgebung in Remscheid. Wer die Chance nutzen möchte, die Mitglieder der Gruppe zwanglos kennenzulernen oder sich gleich aktiv am Stand zu beteiligen, ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen.

Auf Facebook und im DHV-Forum gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Remscheid: Infostand der DHV-Ortsgruppe Bergisches Land

Remscheid: Theodor-Heuss-Platz

Stuttgart: Infostand der DHV-Ortsgruppe Stuttgart auf dem Frühlingsfest

Samstag, 20. April 2019 - 16:00 bis 19:00

Die DHV-Ortsgruppe Stuttgart organisiert am 20.04.2019 einen Infostand auf dem Stuttgarter Frühlingsfest. Wer die Chance nutzen möchte, die Mitglieder der Gruppe zwanglos kennenzulernen oder sich gleich aktiv am Stand zu beteiligen, ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen.

Auf Facebook und im DHV-Forum gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Stuttgart: Infostand der DHV-Ortsgruppe Stuttgart auf dem Frühlingsfest

Stuttgart: König-Karls-Brücke

Erfurt: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe Erfurt

Mittwoch, 8. Mai 2019 - 19:00

Die DHV-Ortsgruppe Erfurt lädt zu ihrem nächsten Treffen ein. Wer sich aktiv vor Ort für die Legalisierung einsetzen möchte, ist herzlich eingeladen an dem Treffen teilzunehmen.

Auf Facebook und im DHV-Forum gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Erfurt: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe Erfurt

Erfurt: Don Giovanni, Willy-Brandt-Platz 1

Bonn: Gründungstreffen der DHV-Ortsgruppe Bonn

Freitag, 3. Mai 2019 - 18:00

In Bonn gründet sich eine neue Ortsgruppe, die zu ihrem ersten Treffen einladen möchte. Bei dieser Gelegenheit wird der DHV vorgestellt, wir lernen uns untereinander kennen und planen erste Aktionen. Interessierte aus Bonn und Umgebung sind herzlich willkommen an dem Treffen teilzunehmen und sich einzubringen.

Im Facebook-Event und im DHV-Forum findet ihr weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Bonn: Gründungstreffen der DHV-Ortsgruppe Bonn

Bonn: TheJeffrey, Burgstraße 56

Erfurt: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe Erfurt

Mittwoch, 24. April 2019 - 19:00

Im Facebook-Event und im DHV-Forum gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Erfurt: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe Erfurt

Erfurt: Don Giovanni, Willy-Brandt-Platz 1

Erfurt: Infostand der DHV-Ortsgruppe Erfurt

Samstag, 27. April 2019 - 11:00

Die DHV-Ortsgruppe Erfurt organisiert am 27.04.2019 einen Infostand in der Erfurter Innenstadt. Wer die Chance nutzen möchte, die Mitglieder der Gruppe zwanglos kennenzulernen oder sich gleich aktiv am Stand zu beteiligen, ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen.

Auf Facebook und im DHV-Forum gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Erfurt: Infostand der DHV-Ortsgruppe Erfurt

Erfurt: Anger