DHV Ortsgruppen

Alles rund um die Ortsgruppen

Frankfurt: Global Marijuana March 2021

Samstag, 15. Mai 2021 - 15:00

Auf Grund der Corona Pandemie findet dieses Jahr nur in wenigen Städten der traditionelle Global Marijuana March statt - unter anderem in Frankfurt. Im Facebook-Event gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Alle TeilnehmerInnen sind aufgefordert, die geltenden Hygieneregeln einzuhalten, Abstand zueinander zu waren oder Maske zu tragen. Weiterlesen $uuml;ber: Frankfurt: Global Marijuana March 2021

Goetheplatz, Frankfurt

Regensburg: Global Marijuana March 2021

Samstag, 15. Mai 2021 - 14:00

Auf Grund der Corona Pandemie findet dieses Jahr nur in wenigen Städten der traditionelle Global Marijuana March statt - unter anderem in Regensburg. Das Motto lautet "Schluss mit Schmutz: Verbraucherschutz" und kritisiert die zunehmende Verbreitung von mit neuen psychoaktiven Substanzen behandeltem Cannabis. Im Facebook-Event und im DHV-Forum gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Regensburg: Global Marijuana March 2021

St. Kassians-Platz, Regensburg

Regensburg: Offenes Online Treffen der DHV-Ortsgruppe

Sonntag, 9. Mai 2021 - 18:00

Die Ortsgruppe Regensburg des Deutschen Hanfverbandes lädt ein zum offenen Online Treffen. Neue, interessierte und engagierte Mitstreiter sind herzlich willkommen. Der Zugang erfolgt via Browser, es ist kein Programm nötig. Die Teilnahme ist kostenfrei. Im DHV-Forum und auf Facebook gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Auf der Facebook-Seite der Gruppe wird auch kurz vor Beginn der Zugangslink veröffentlicht. Weiterlesen $uuml;ber: Regensburg: Offenes Online Treffen der DHV-Ortsgruppe

Koblenz: Offenes Online Treffen der DHV-Ortsgruppe

Sonntag, 9. Mai 2021 - 18:00

Die Ortsgruppe Koblenz des Deutschen Hanfverbandes lädt ein zum offenen Online Treffen. Neue, interessierte und engagierte Mitstreiter aus der Region sind herzlich willkommen. Die Teilnahme erfolgt über Jitsi entweder per App oder im Browser (am Besten funktioniert hier Chrome / Chromium). Der Konferenzname ist "dhv-koblenz".

Die Teilnahme ist kostenfrei. Im Facebook Event und im DHV-Forum gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Koblenz: Offenes Online Treffen der DHV-Ortsgruppe

Rhein-Neckar: Online Stammtisch der DHV-Ortsgruppe

Dienstag, 25. Mai 2021 - 19:00

Die Ortsgruppe Rhein-Neckar des Deutschen Hanfverbandes lädt ein zum offenen Online Stammtisch ohne feste Tagesordnung. Neue, interessierte und engagierte Mitstreiter sind herzlich willkommen. Die Teilnahme ist kostenfrei und erfolgt über diesen Link via Jitsi entweder per App oder im Browser (am Besten funktioniert hier Chrome / Chromium). Weiterlesen $uuml;ber: Rhein-Neckar: Online Stammtisch der DHV-Ortsgruppe