DHV Ortsgruppen

Alles rund um die Ortsgruppen

Online Treffen der DHV Ortsgruppe Rhein-Neckar

Dienstag, 10. November 2020 - 19:00

Die Ortsgruppe Rhein-Neckar des Deutschen Hanfverbandes lädt ein zum offenen Online Treffen zur Besprechung aktueller und zukünftiger Aktionen für die Legalisierung von Cannabis. Interessierte und engagierte Mitstreiter sind herzlich willkommen.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Der Zugang funktioniert (bevorzugt) über den Chrome-Browser oder eine Software bzw. App. Hier der Link zur Teilnahme. Alle technischen Details sowie eine Bedienungsanleitung für Jitsi finden sich hier. Weiterlesen $uuml;ber: Online Treffen der DHV Ortsgruppe Rhein-Neckar

Heidelberg: Infotisch zum Thema 'Hanf als Rohstoff, Medizin und Genussmittel'

Samstag, 7. November 2020 - 10:30

Die DHV-Ortsgruppe Rhein-Neckar veranstaltet einen Infostand zum Thema Hanf als Rohstoff, Medizin und Genussmittel. Mit Abstand und Anstand: Die DHV Ortsgruppe auf Tour.

Im Facebook-Event und im DHV-Forum gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Heidelberg: Infotisch zum Thema 'Hanf als Rohstoff, Medizin und Genussmittel'

Heidelberg, Anatomiegarten, Hauptstr. 49

Hamburg: Treffen der DHV Ortsgruppe

Dienstag, 8. Dezember 2020 - 19:00

Die DHV-Ortsgruppe Hamburg lädt zu ihrem nächsten regulären Treffen ein. Wer sich aktiv vor Ort für die Legalisierung einsetzen möchte, ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Die Tortuga-Bar ist eine Raucherbar. Einlass ab 18 Jahren!

Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Bitte bringt Euren Mund-Nase-Schutz mit!

Im Facebook-Event und im DHV-Forum gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Hamburg: Treffen der DHV Ortsgruppe

Tortuga Bar, Bleicherstraße 27, 22767 Hamburg

Braunschweig: Global Marijuana March 2020 Reloaded

Samstag, 24. Oktober 2020 - 13:00

Auf Grund der Corona Pandemie konnte der alljährliche Global Marijuana March im Mai nicht stattfinden. Jetzt holen die Organisatoren in Braunschweig die Demonstration zur Legalisierung von Cannabis nach. Alle TeilnehmerInnen sind aufgefordert, Abstand zueinander zu halten oder Maske zu tragen. Das Motto ist "Gleichbehandlung statt Willkür", im Facebook-Event und auf Instagram gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Braunschweig: Global Marijuana March 2020 Reloaded

Heinrichsbrunnen, Braunschweig

Regensburg: Infostand der DHV-Ortsgruppe

Mittwoch, 30. September 2020 - 12:00 bis 18:00

Die DHV-Ortsgruppe organisiert einen Infostand in der Regensburger Innenstadt. Wer die Chance nutzen möchte, die Mitglieder der Gruppe zwanglos kennenzulernen und sich über die Tätigkeit der Gruppe zu informieren, ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen.

Im DHV-Forum gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Regensburg: Infostand der DHV-Ortsgruppe

Ort:
Neupfarrplatz/Ecke Wahlenstraße (vor dem Schuhgeschäft Salamander)