DHV Ortsgruppen

Alles rund um die Ortsgruppen

Oldenburg: Infostand der DHV-Ortsgruppe beim Kramermarkt

Samstag, 8. Oktober 2022 - 18:00 bis 21:00

Die Ortsgruppe Oldenburg veranstaltet einen Infostand beim Kramermarkt Oldenburg zur Legalisierung von Cannabis. Kommt vorbei, lernt die Leute von der Ortsgruppe kennen und informiert euch über unsere Arbeit. Im DHV-Forum findet ihr weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Oldenburg: Infostand der DHV-Ortsgruppe beim Kramermarkt

Kramermarkt in Oldenburg

Karlsruhe: Offenes Online Treffen der DHV-Ortsgruppe

Donnerstag, 6. Oktober 2022 - 19:00

Die Ortsgruppe Karlsruhe des Deutschen Hanfverbandes lädt ein zum offenen Online Treffen. Neue, interessierte und engagierte Mitstreiter sind herzlich willkommen. Der Zugang erfolgt über diesen Jitsi-Link, entweder per App oder einfach im Browser (am Besten funktioniert es mit Chrome / Chromium). Die Teilnahme ist kostenfrei. Im DHV-Forum gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Karlsruhe: Offenes Online Treffen der DHV-Ortsgruppe

Online

Gründungstreffen der Ortsgruppe Würzburg

Freitag, 30. September 2022 - 19:00

In Würzburg gründet sich eine neue Ortsgruppe. Jeder aus der Region ist herzlich eingeladen, das Gründungstreffen zu besuchen und sich mit eigenen Ideen einzubringen. Kommt vorbei und setzt die Legalisierung in Bewegung!

Im DHV-Forum gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Gründungstreffen der Ortsgruppe Würzburg

Luisengarten in Würzburg, www.luisengarten.net

Gründungstreffen der Ortsgruppe Bad Bentheim

Donnerstag, 29. September 2022 - 14:30

In der Grafschaft Bad Bentheim gründet sich eine neue Ortsgruppe. Jeder aus der Region ist herzlich eingeladen, das Gründungstreffen zu besuchen und sich mit eigenen Ideen einzubringen. Kommt vorbei und setzt die Legalisierung in Bewegung!

Rückfragen zum Treffen können per E-Mail gestellt werden. Weiterlesen $uuml;ber: Gründungstreffen der Ortsgruppe Bad Bentheim

Hotel Nikisch, Nordhorner Str. 71-73, 48465 Schüttorf

Karlsruhe: Offenes Online Treffen der DHV-Ortsgruppe

Donnerstag, 22. September 2022 - 19:00

Online

Samstag, 17. September 2022 - 10:00 bis 18:00

Die DHV-Ortsgruppe Halle organisiert eine Mahnwache in der Innenstadt unter dem Motto "Tag der Patientensicherheit – Legalisierung: Eigenanbau straffrei machen!". Kommt vorbei und informiert euch vor Ort über die Arbeit der Gruppe. Im Facebook-Event und im DHV-Forum gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Halle (Saale): Tag der Patientensicherheit – Legalisierung: Eigenanbau straffrei machen!

Ort:
Neustadt Centrum, Halle (Saale)