DHV Ortsgruppen

Alles rund um die Ortsgruppen

Online Stammtisch der DHV-Ortsgruppe Rhein-Neckar

Dienstag, 22. Dezember 2020 - 19:00

Die Ortsgruppe Rhein-Neckar des Deutschen Hanfverbandes lädt ein zum offenen Online Stammtisch. Neue interessierte und engagierte Mitstreiter sind herzlich willkommen. Die Teilnahme erfolgt über diesen Jitsi-Link, entweder per App oder im Browser (am Besten funktioniert hier Chrome / Chromium) Weiterlesen $uuml;ber: Online Stammtisch der DHV-Ortsgruppe Rhein-Neckar

Online Stammtisch der DHV-Ortsgruppe Rhein-Neckar

Dienstag, 8. Dezember 2020 - 19:00

Online Treffen der DHV Ortsgruppe Rhein-Neckar

Montag, 7. Dezember 2020 - 19:00

Die Ortsgruppe Rhein-Neckar des Deutschen Hanfverbandes lädt ein zur offenen Online Teamsitzung via Jitsi Videokonferenz. Es gibt eine feste Tagesordnung zur Besprechung aktueller und zukünftiger Aktionen für die Legalisierung von Cannabis. Interessierte und engagierte Mitstreiter sind herzlich willkommen. Weiterlesen $uuml;ber: Online Treffen der DHV Ortsgruppe Rhein-Neckar

Halle (Saale): Kundgebung zum Internationalen Tag der Menschenrechte

Donnerstag, 10. Dezember 2020 - 11:00 bis 15:00

Die DHV-Ortsgruppe Halle organisiert gemeinsam mit der Tierschutzallianz Magdeburg, der Piratenpartei Sachsen-Anhalt und der Partei die LINKE Halle (Saale) eine Kundgebung zum Internationalen Tag der Menschenrechte. Jeder kann teilnehmen unter Einhaltung der üblichen Hygienevorschriften.

Im DHV-Forum gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Halle (Saale): Kundgebung zum Internationalen Tag der Menschenrechte

Hansering, Halle (Saale), gegenüber dem Landgericht