DHV Ortsgruppen

Alles rund um die Ortsgruppen

Erfurt: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe

Mittwoch, 18. Juli 2018 - 19:00 bis 21:00

Die Ortsgruppe Erfurt trifft sich alle zwei Wochen zur Besprechung zukünftiger Aktionen für die Legalisierung von

Cannabis. Engagierte und motivierte Mitstreiter sind herzlich willkommen!

Im DHV-Forum  und dem Facebook-Event findet ihr weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten.

Ihr seid herzlich eingeladen. Weiterlesen $uuml;ber: Erfurt: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe

Erfurt: Don Giovanni, direkt am Hauptbahnhof Erfurt

DHV vor Ort: Podiumsdiskussion der Jungen Union in Rosenheim

• Veröffentlicht am: 16. Juli 2018 - 14:28
  • Von: Sascha Waterkotte
Der Sprecher des DHV in München, Micha Greif, bei der Podiumsdiskussion in Rosenheim. Bild: Roman Meyer

Kürzlich erreichte uns eine Anfrage der Jungen Union aus dem bayrischen Rosenheim, die den Deutschen Hanfverband zu einer Podiumsdiskussion einlud. Micha Greif, der Sprecher des Hanfverbands München, war als Experte geladen und diskutierte für den Hanfverband mit. In diesem Veranstaltungsbericht schildern die Mitglieder des Hanfverbands München ihre Eindrücke. Weiterlesen $uuml;ber: DHV vor Ort: Podiumsdiskussion der Jungen Union in Rosenheim

Junge Union greift kontroverse Diskussion auf - Cannabis Legalisieren?

10.07.2018

Vor ein paar Wochen sprach uns die Junge Union Rosenheim wegen der Teilnahme an einer Diskussionsrunde zum Thema Cannabislegalisierung an. Wir haben mit Micha Greif, den Sprecher des Hanfverbands München, einen erfahrenen Vertreter zur Veranstaltung entsenden können, der von Rosenheim24.de zitiert wurde. Weiterlesen $uuml;ber: Junge Union greift kontroverse Diskussion auf - Cannabis Legalisieren?

Donnerstag, 19. Juli 2018 - 17:00 bis Sonntag, 22. Juli 2018 - 17:00

Die DHV-Ortsgruppe Ansbach wird vom 19. - 22. Juli  wieder einen kleinen Infotisch auf dem Afrika-Karibik-Fest in Wassertrüdingen

Neben Infomaterial (DHV, Medijuana, Hanfmagazin...) besteht auch die Möglichkeit, die Petition von Dr. Franjo Grotenhermen an den deutschen Bundestag zu unterschreiben. Weiterlesen $uuml;ber: Wassertrüdingen: Infotisch des Hanfverbandes Ansbach auf dem Afrika-Karibik-Fest

Wassertrüdingen: Afrika-Karibik-Fest, Respect-Campingplatz.

Augsburg: Offenes Treffen der DHV-Gruppe

Donnerstag, 12. Juli 2018 - 19:00

Liebe Freunde und Unterstützer,

am 12. Juli machen wir unser letztes Treffen vor der Sommerpause. Eine gute Gelegenheit im Biergarten über das Erreichte im letzten halben Jahr zu reden. Patienten werden mehr und mehr mit Ärzten und Cannabis versorgt, unser Augsburger GMM war wieder sehr erfolgreich und hat uns auch einige neue Mitglieder beschert. Im Bundestag wird über Cannabis diskutiert, und ich durfte schon mit einigen unserer Abgeordneten aus verschiedenen Parteien reden.

Weiterlesen $uuml;ber: Augsburg: Offenes Treffen der DHV-Gruppe

Augsburg: Restaurant "Zur Kahnfahrt", Riedlerstraße 11, 86152 Augsburg

Berlin: Offenes Treffen des Hanfverbandes Berlin

Mittwoch, 18. Juli 2018 - 19:00

Treffen der DHV Ortsgruppe Berlin.

Regional aktive Gruppe zur Planung zukünftiger Aktionen und Erarbeiten von Strategien auf dem Weg zur Legalisierung von Cannabis, insbesondere in Berlin. Interessierte und engagierte Mitstreiter sind herzlich willkommen.

Hinweis: Wir ziehen unsere Tagesordnung strikt durch, um effektiv und zielorientiert zu arbeiten! Im Anschluss gibt es meist noch eine lockere Runde in einer naheliegenden Kneipe zum Chillen, Kennenlernen und Quatschen. Weiterlesen $uuml;ber: Berlin: Offenes Treffen des Hanfverbandes Berlin