CaNoKo

CaNoKo22: Produktregulierungen (Video)

• Veröffentlicht am: 26. Juli 2022 - 18:51
CaNoKo22: Produktregulierungen

Mit der Legalisierung von Cannabis stellt sich auch die Frage, welche Produktarten aus, von und mit Cannabis auf dem legalen Markt erhältlich sein sollen. Sollte es Edibles geben - in allen Formen und Farben und mit unbegrenzt hohem Wirkstoffgehalt oder in Kombination mit anderen Wirkstoffen wie Alkohol? Sollten Konsumenten Produkte erwerben können, die mit isolierten oder synthetischen Cannabinoiden angereichert werden? Dies und mehr gilt es zu klären. Weiterlesen $uuml;ber: CaNoKo22: Produktregulierungen (Video)

Die DHV-Eckpunkte 1.1 - Das Ergebnis eures Feedbacks!

• Veröffentlicht am: 25. Juli 2022 - 13:32
  • Von: simon.kraushaar...

Anfang April haben wir unsere DHV-Eckpunkte für eine zukünftige Legalisierung in Deutschland vorgestellt und um eure Meinung und Anregungen gebeten. Das Feedback war sowohl online, postalisch als auch auf der Cannabis Normal! Konferenz wirklich enorm und sehr detailliert. Daher ist es nur logisch nun eine aktualisierte Fassung unserer Eckpunkte vorzustellen. Hier präsentieren wir euch die Neuerungen im Vergleich zur Ursprungsversion. Weiterlesen $uuml;ber: Die DHV-Eckpunkte 1.1 - Das Ergebnis eures Feedbacks!

Save the date - Cannabis Normal! Konferenz 2022

• Veröffentlicht am: 14. März 2022 - 17:19
  • Von: simon.kraushaar...

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass es dieses Jahr wieder eine Cannabis Normal! Konferenz geben wird! Die nunmehr dritte Auflage der CaNoKo wird vom 17. bis 19. Juni in Berlin stattfinden. Der Konferenzort wird wie bereits 2018 die “Alte Münze” unweit des Alexanderplatzes in Berlin-Mitte sein und garantiert eine inhaltlich spannende Konferenz in historischem Ambiente.   Weiterlesen $uuml;ber: Save the date - Cannabis Normal! Konferenz 2022