Wegen Cannabis-Gesetz! Cyber-Angriff auf Grüne

Die Bild berichtet gewohnt neutral über unsere Mailaktion in Baden-Württemberg.

Jetzt eskaliert der Streit ums Cannabis-Gesetz. Wegen der drohenden Verschiebung der Gras-Legalisierung haben Verfechter des Gesetzes einen Cyber-Angriff auf die Grünen im Landtag von Baden-Württemberg gestartet!

Hintergrund der Aktion ist die Kritik des Hanfverbands, dass Politiker in verschiedenen Bundesländern die Umsetzung des

Cannabis-Gesetzes verzögern wollten. Darunter auch der baden-württembergische Gesundheitsminister Manfred Lucha (63, Grüne).

Der Verband will verhindern, dass das Gesetz und damit die teilweise Legalisierung von Cannabis später als wie geplant zum 1. April in Kraft tritt. Kurios: die Fraktion der Grünen im Landtag von Baden-Württemberg ist gar nicht unbedingt für eine Verschiebung.