Hanfverband mit Kundgebung vor dem Landgericht zum “Internationalen Tag der Menschenrechte“

“Du bist Halle” berichtet über die Demonstration der DHV-Ortsgruppe anlässlich des internationalen Tages der Menschenrechte.

Gestern war der „Internationale Tag der Menschenrechte“. Aus diesem Grund findet am heutigen Montag gegenüber dem Landgericht am Hansering in Halle (Saale) unter dem Motto “Unrecht Prohibition beenden – Menschen-& Bürgerrechte wiederherstellen!” eine Kundgebung des Deutschen Hanfverbands (DHV) statt.

Neben der Verlesung der Präambel und Artikeln der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte, gibt es Redebeiträge, Informationen und Transparente, die auf das Unrecht Prohibition aufmerksam machen.

„Während sich anderswo Regierungen öffentlich für das Unrecht Prohibition entschuldigen und Bürgerrechte wiederherstellen, wollen Deutschlands Innenminister wider besseren Wissens weiterhin gegen Menschenrechte verstoßen und Millionen Menschen ihrer Würde berauben und diese beschmutzen!“, so die Sprecherin Angelika Saidi.