Vielfalt und Optionen der CSCs in Deutschland | Vortrag auf der Mary Jane 2023 (Video)

Vortrag auf der Mary Jane 2023

Hinterhofklitsche im Sperrmüll-Look oder Hightech-Bunker mit Vollautomation? Wie sich Anbauvereinigungen derzeit auf ihr Vereinsleben vorbereiten, um Verbraucher:innen nach der Entkriminalisierung mit gutem Cannabis zu versorgen; darüber sprechen wir, die Hanfverband Gruppen Darmstadt und Thüringen, mit Peer Bollmeyer, Vorsitzender des CSC Lübeck i.G. Zuvor müssen wir natürlich noch einmal der Frage nachgehen, wem wir die Idee des gemeinschaftlichen Hanfanbaus verdanken, wie er derzeit angestrebt wird und laden euch ein zum Inputvortrag mit anschließender Diskussionsrunde.

Vortragende: Azra Betül, Terp Philip (DHV-Ortsgruppe Darmstadt), Peer Bollmeyer (Cannabis Social Club Lübeck), Friedemann Söffing (DHV-Ortsgruppe Thüringen, CSC Weimar)