Auf Fachtagung “Gesetz und Drogen” hielt Hubert Wimber, Polizeipräsident Münster und Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft der deutschen Polizeipräsidenten am 12. Februar 2014 einen bemerkenswerten Vortrag. Veranstalter war die Landesarbeitsgemeinschaft der Bewährungshilfe Berlin. Hier die Videos des Vortrages mit eingeblendeter Präsentation:

Eine Antwort zu „Videos: Hubert Wimber, Polizeipräsident Münster zu “Strafverfolgung aus Sicht der Polizei”“

1. Anonymous

RE: Videos: Hubert Wimber, Polizeipräsident Münster zu “Strafver
    Tolle Rede! Es ist schon bezeichnend, dass alle Menschen die direkt mit dem Bereich zu tun haben, seien es Ärzte, Forscher, Juristen, Polizisten, etc. alle zum selben Schluss kommen. Nur unsere verblendeten Politiker sind nicht in der Lage die einfachsten Sachverhalte zu analysieren und eine sinnvolle Lösung zu eruieren. Wer da noch glaubt, dass dieselben Personen Finanzmärkte regulieren könnten, dem ist nicht mehr zu helfen. Der wirkliche Schaden der Repression ist aber, dass der Großteil der Bevölkerung ein völlig verzerrtes Bild von psychoaktiven Pflanzen durch die “Bildung” vemittelt bekommt. Man könnte auch sagen sie bekommen es EINgebildet!