Video: Darf man mit einer Ausnahmegenehmigung Auto fahren?

• Veröffentlicht am: 25. August 2015 - 12:00
  • Von: Florian Rister

Darf man mit einer Ausnahmegenehmigung Auto fahren? | Führerscheinpapst im Interview

Darf man mit einer Ausnahmegenehmigung zur medizinischen Verwendung von Cannabis Auto fahren? Wir bekommen täglich Fragen zu Cannabis als Medizin und Führerschein. In diesem Interview erklärt der MPU-Berater und "Führerscheinpapst" Theo Pütz, was man bei der medizinischen Anwendung von Cannabis im Zusammenhang mit dem Führerscheinrecht beachten muss.

Bis heute gibt es für die Betroffenen leider keine Rechtssicherheit. Es wird sicher in den nächsten Jahren weitere Veränderungen in diesem Bereich geben. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.

DHV-Privatsponsoren bekommen bei Theo Pütz eine kostenlose Erstberatung. Mit deinem regelmäßigen Beitrag unterstützt du also nicht nur unsere Arbeit für die Legalisierung und ein vernünftiges Führerscheinrecht, sondern du erhältst als persönlich Betroffener auch konkrete Hilfe. Ab 60€/Jahr bist du dabei! Mach mit!

Sonderthemen: