|

So arbeitet die Legalisierungsbewegung in den USA – NORML Colorado | DHV USA Tour 2015 Video Part 3/10

Beim Besuch in Colorado wollte das DHV-Team natürlich nicht nur Growrooms und Cannabis-Fachgeschäfte besuchen, sondern auch mit Vertretern der Legalisierungsbewegung sprechen.

In Teil drei unserer Serie trifft Florian die Kollegen von NORML, der großen Legalize-Organisation aus den USA. Was hat NORML Colorado zur Legalisierung beigetragen und was können wir vom erfolgreichen Vorbild lernen? 

Informationen zu dieser Serie und zu den einzelnen Episoden findet ihr im Beitrag zu Episode 1.


Kommentare

2 Antworten zu „So arbeitet die Legalisierungsbewegung in den USA – NORML Colorado | DHV USA Tour 2015 Video Part 3/10“

  1. yannick

    Sehr interessanter Beitrag!
    Sehr interessanter Beitrag!
    Mich würde sehr interessieren, wie der Titel des Songs zu Beginn des Videos lautet? Shazam stellt gerade den Dienst ein…

  2. Mörnest

    Na ja, ich sag mal, viel
    Na ja, ich sag mal, viel neues hast du nicht erfahren. Interessant wäre zu erfahren wie man den gemeinen Genuss Kiffer dazu bewegt, Geld zu spenden, sie zu organisieren und vor allem aber, Geld spender, wenn nicht sogar den eon oder anderen Euro zu spenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert