Scholz grinst schlumpfig | DHV-Video-News #315

Die Hanfverband-Videonews vom 12.11.2021

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• Scholz grinst schlumpfig über Steuereinnahmen nach Legalisierung
  • Apotheker beanspruchen Kiffer-Umsatz für sich
  • Urteil: ADHS-Patient gewinnt gegen Krankenkasse

Vorbemerkungen

Scholz grinst schlumpfig über Steuereinnahmen nach Legalisierung

Apotheker beanspruchen Kiffer-Umsatz für sich

Urteil: ADHS-Patient gewinnt gegen Krankenkasse

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!

Termine der kommenden zwei Wochen

• Koblenz: Infostand der DHV-Ortsgruppe, Samstag, 13. November 2021, 10:00 Uhr, Löhrrondell in Koblenz
  • Oldenburg: Online-Hanfschnack der DHV-Ortsgruppe, Sonntag, 14. November 2021, 17:00 Uhr, Online über Discord
  • Regensburg: Offenes Online-Treffen der DHV-Ortsgruppe, Sonntag, 14. November 2021, 18:00 Uhr, Online über Jitsi