#RichterMüller | DHV-Video-News #280

Die Hanfverband-Videonews vom 05.02.2021

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• Befangenheitsantrag gegen Richter Müller jetzt vor Landgericht
  • USA/Oregon: Entkriminalisierung aller Drogen in Kraft getreten
  • USA: Demokraten wollen Cannabis landesweit legalisieren
  • Tunesien: 30 Jahre Haft für Cannabiskonsum auf Sportplatz
  • Erfolg mit Cannabis in der Covid-Therapie
  • Umfrage Cannabis in Coronazeiten extended
  • Stadt Frankfurt/Main startet Ärzteberatung

Befangenheitsantrag gegen Richter Müller jetzt vor Landgericht

USA/Oregon: Entkriminalisierung aller Drogen in Kraft getreten

USA: Demokraten wollen Cannabis landesweit legalisieren

Tunesien: 30 Jahre Haft für Cannabiskonsum auf Sportplatz

Erfolg mit Cannabis in der Covid-Therapie

Umfrage Cannabis in Coronazeiten extended

• Centre for Drug Research/ Uni Frankfurt: Corona und Cannabiskonsum – Kurzbefragung

Stadt Frankfurt/Main startet Ärzteberatung

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!

Termine der kommenden zwei Wochen

• Karlsruhe: Offenes Online Treffen der DHV-Ortsgruppe, Freitag, 5. Februar 2021, 20:00 Uhr, Online
  • Regensburg: Offenes Online Treffen der DHV-Ortsgruppe, Sonntag, 7. Februar 2021, 18:00 Uhr, Online
  • Bochum: Offenes Online Treffen der DHV-Ortsgruppe, Dienstag, 9. Februar 2021, 19:00 Uhr, Online