Planet Mortler | DHV-Video-News #84

  • Veröffentlicht am: 17. Juni 2016 - 17:49
  • Von: Georg Wurth

Planet Mortler | DHV News #84

Die Hanfverband-Videonews vom 17.06.2016 • Die erstaunlichen Ansichten der Marlene Mortler • Niederlande: 90 Prozent der Städte für legalen Cannabisanbau • Ohio legalisiert Cannabis-Medizin, Hälfte der US-Staaten erreicht • Hanf Beimer plant Anbau @ Lindenstraße • Guerilla-Growing: Göttinger Blumenkinder wieder aktiv • Mainz: Verlierer von Drogentütchen möge sich bei Polizei melden • Termine

Die erstaunlichen Ansichten der Marlene Mortler

"SPIEGEL ONLINE: Haben die Menschen ein Recht auf Rausch?
Mortler: Jeder hat das Recht, in einer freien Gesellschaft Dinge zu machen, die nicht verboten sind."

Niederlande: 90 Prozent der Städte für legalen Cannabisanbau

Ohio legalisiert Cannabis-Medizin, Hälfte der US-Staaten erreicht

Hanf Beimer plant Anbau @ Lindenstraße

Guerilla-Growing: Göttinger Blumenkinder wieder aktiv

Mainz: Verlierer von Drogentütchen möge sich bei Polizei melden

news aktuell - presseportal - POL-PPMZ, 06.06.2016: Mainz Fundsache - Betäubungsmittel | Pressemitteilung Polizeipräsidium Mainz


Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Sponsor werden!


Medienberichte über den DHV

Keine neuen Presseechos.


Termine der kommenden zwei Wochen


Themen: 
Sonderthemen: 

Kommentare

Erde an Frau Mortler, wir haben ein Problem!

Ich hatte mir mal den "Spass" gemacht, Frau Mortler auf "abgeordnetenwatch.de", zu fragen,
was sie zur Drogenbeauftragten qualifiziert.

Die Antwort:

Sehr geehrter Herr,R.

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie erkundigen sich nach meiner Qualifikation als Drogenbeauftragte.
Gern können Sie sich über meine Vita auf unserer Website informieren.

Meinem persönlichen Eindruck nach bedarf es für dieses Amt nicht zuletzt einer breiten politischen Erfahrung.
Zugute kommen mir meines Erachtens auch meine agrarpolitischen Erfahrungen.
Deshalb ist es mir möglich, auch einen Schwerpunkt beim Thema "alternative Entwicklungen" zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Marlene Mortler

Aha! Keinerlei wirkliche Qualifikation, keinerlei Erfahrung und kein Wissen in diesem Bereich.
Naja, es gab mal jemanden, welcher sich als grösster Feldherr aller Zeiten gesehen hat.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Aber beide enden namentlich mit "tler".
Die deutsche Drogenpolitik ist eine Diktatur, nur in anderem Gewand.
Arrogant, überheblich und absolut voll von sich selbst, diese Person.

Igitt. Hoffentlich gibt es zumindest endlich einmal einen kompetenten Nachfolger, der des eigenmächtigen Denkens fähig ist.

Es muss doch selbst der CDU/CSU langsam peinlich werden.

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ..........

:-))  Das ist ja mal wieder ein Brüller, danke für die Info! Vielleicht nehme ich das in den nächsten News mit rein..

Neuen Kommentar schreiben