Pharmaunternehmen spendet gegen Legalisierung | DHV-Video-News #93

  • Veröffentlicht am: 16. September 2016 - 17:29
  • Von: Georg Wurth

Pharmaunternehmen spendet gegen Legalisierung | DHV News #93

Die Hanfverband-Videonews vom 16.09.2016 • Pharmaunternehmen spendet gegen Legalisierung • Urteil: Krankenkasse muss doch nicht für Gras zahlen • Polizei Oberbayern Süd: Es gibt Cannabispatienten! • Lindenstraße: "Gute Ernte" • Erster Diamantsponsor mit Logo in den DHV-News: Weedmaps • Termine

Pharmaunternehmen spendet gegen Legalisierung

Urteil: Krankenkasse muss doch nicht für Gras zahlen

Polizei Oberbayern Süd: Es gibt Cannabispatienten!

Lindenstraße: "Gute Ernte"

Erster Diamantsponsor mit Logo in den DHV-News: Weedmaps


Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Sponsor werden!


Medienberichte über den DHV

Keine neuen Presseechos.


Termine der kommenden zwei Wochen


Sonderthemen: 

Kommentare

Wirklich interessant zu sehn, wie der Hase läuft wenns um die "Wurst" geht (anhand der USA).
Mich würde mal interessieren wieviel Kohle Bayer in die CDU/Ihre Politiker pumpt...

Hallo DHV!

Ich will nicht meckern, aber mir ist aufgefallen, daß die Tonqualität seit ein paar Folgen wirklich nicht mehr gut ist.
Da ist viel zu viel Raumklang drauf und dadurch wird das gesagte ziemlich verhallt.
Vielleicht einfach das Ansteckmicro ein bissel besser platzieren/aussteuern und die Atmo mehr in den Hintergrund stellen.
Ansonst, wie immer, ein Super Newsletter.
Gratuliere zum Diamond-Sponsor!

Neuen Kommentar schreiben