Official Aftermovie: Cannabis Normal! Die Konferenz 2017

Unser offizieller Aftermovie zur Konferenz Cannabis Normal! 2017.

Legalisierung liegt in der Luft – die Vergabe der ersten Anbaulizenzen in Deutschland, Anträge für Cannabis-Modellprojekte, Diskussionen in Parteien und Medien, es bewegt sich was, soviel ist klar!

Um diese positiven Entwicklungen voran zu treiben, richtete der DHV im November 2017 seine erste eigene Konferenz Cannabis Normal! aus. Unter dem Motto “Kurz vor fair – sei dabei!” diskutierten wir zwei Tage lang gemeinsam mit Experten aus Wissenschaft, Politik und Aktivismus darüber, wie weit die Legalisierungsdebatte in Deutschland und in Fachkreisen vorangeschritten ist und wie wir gemeinsam diese Entwicklung weiter fördern können.

Auf dem CaNoKo! YouTube Kanal sowie auf unserer Übersichtsseite findest du 15 Sessions der Konferenz 2017 in voller Länge. Die Videos der folgenden Konferenzen werden dort ebenfalls veröffentlicht.

Sei auch du Teil der Cannabis Normal! am 16.&17.11.2018. Alle Infos unter www.cannabisnormal.de

Der DHV strebt mit der Veranstaltungsreihe keine Gewinne, sondern nur eine mittelfristige Kostendeckung an. Wir meinen, dass eine solche Konferenz ein hilfreicher Baustein auf dem Weg zur Legalisierung ist.

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Mitglied werden!