Modellprojektwoche | DHV-Video-News #127

• Potsdam: Mann verlangt beschlagnahmtes Cannabis zurück

Modellprojekt Cannabisabgabe: Bremen bringt Bundesratsinitiative

Modellprojekt Cannabisabgabe: Schleswig-Holstein prüft

• Kieler Nachrichten, 21.06.2017: Pilotprojekt Gibt es Cannabis bald in der Apotheke?

Modellprojekt Cannabisabgabe: Düsseldorf hat Uni im Boot

DHV-Führerschein-Kampagne erfolgreich gestartet

Potsdam: Mann verlangt beschlagnahmtes Cannabis zurück

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Sponsor werden!

Termine der kommenden zwei Wochen

• München: 18.Interdisziplinärer Kongress für Suchtmedizin , 29.6.2017 8:00 – 1.7.201718:00, Holiday Inn Munich – City Centre Hochstraße 3 81669 München
  • Cannabis-Therapie bei chronischen Erkrankungen, 30.6.2017 17:30, Urania – Kleist-Saal, An der Urania 17, 10787 Berlin
  • Heidelberg: Offene Sitzung der DHV-Ortsgruppe Rhein-Neckar, 3.7.2017 19:00, Laden für Kultur und Politik, Kaiserstr. 62, 69115 Heidelberg