a3_hanfmesse_mary_jane_2016_berlin

|

Mary Jane Berlin – Große Hanfmesse in der Hauptstadt

Am Wochenende vom 27. bis 29. Mai findet in Berlin die große Hanfmesse Mary Jane statt. Viele namhafte Aussteller haben bereits zugesagt. Auch der DHV wird mit einem Stand vertreten sein. Mit dem Postbahnhof Berlin wurde eine schöne, zweistöckige Location gefunden, die auch über einen abgeschlossenen Außenbereich verfügt. Dort wird es auch Musik und Stände mit Essen geben.

Neben vielen Ständen mit Produkten und Informationen rund um Cannabis ist auch ein umfassendes Rahmenprogramm geplant. Als Sprecher sind unter anderem Dr. Franjo Grotenhermen (Arbeitsgemeinschaft Cannabis als Medizin), Holger Rönitz (THC Pharm), Jugendrichter Andreas Müller und Georg Wurth vom DHV mit dabei. Den Besuchern wird also neben Spaß & Hanf auch viel inhaltlicher Input geboten. Die Themengebiete umfassen dabei Cannabis als Rohstoff, Medizin und Genussmittel sowie die politischen Hintergründe des Verbots und der weltweiten Legalisierungstendenzen.

Für den Samstagabend ist eine öffentliche Afterparty im direkt gegenüber liegenden Yaam geplant, einem der traditionsreichsten Reggae-Clubs der Stadt.

Wir vom DHV freuen uns besonders, dass jetzt auch in Deutschland wieder regelmäßig Hanfmessen stattfinden.

Tickets für die Messe können schon bestellt werden, Tagestickets gibt es bereits ab 11,45€. Wir hoffen auf viele angenehme Gespräche am Stand. Ihr findet uns im Erdgeschoss am Stand Nr.5. Ein kleines Special: Die ersten 10 Besucher, die bei uns am Stand vorbei kommen und das Codewort “geruhsamer Abend” nennen, bekommen einen DHV-Anstecker gratis!


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert